Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 23:06 (UTC)    
Titel: Banner (auch Flash)

Hallo,

Ich biete euch mal meine Dienste an - kostenlos.

Da dies kostenlos ist habe ich auch ein paar ansprüche.

Hier sind meine Forderungen an euch:

So und nun was meine Arbeit anders macht!

Ich erstelle KEINE Banner die so kindisch, kitschig o.ä. aussehen.
z.B. Meine Fette Homepage *bling* *bling*
o.ä.

Und ich mache keine effekte wie sie hier fast jeder (leider) benutzt.


Was ich mache sind unaufdringliche, schlichte, edle und professionelle(versuche wenigstens xD) Banner.
Ich versuche mich nach Werbung von großen Firmen, Anbietern zu orientieren!



Hinweis:// ICH entscheide ob ich den Banner mache oder nicht und wers nicht abhaben kann das er abgelehnt worden ist der hat selber pech, ich gehe nicht darauf ein!

Wer keine ordentliche Beschreibung abgibt der braucht nicht mal diesen Thread hier vollzumüllen!


Ich hoffe auf ein paar nette Aufträge!


Zuletzt bearbeitet von netznews am 10.01.2009, 00:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.01.2009 um 23:15 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68862

Verstehst du den Sinn von Kostenlos und ohne Gegenleistung ?

Bitte den Text ändern !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag09.01.2009 um 23:19 (UTC)    
Titel:

Das ist doch keine gegenleistung!

Dort wird nur verzeichnet das ich immer noch der Urheber bin, und die Rechte an den Bildern habe!

Naja, dann werde ich dies mal trotzdem abändern =)

Aber meine Ansprüche sind ein Glück keine gegenleistungen Very Happy Smile
Beitrag10.01.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel: Banner

Hallo

ich suche einen Banner. Folgende Angaben:

Größe : 470px × 54px
Farben : Schwarz / Orange / Weiß
Thema : Hip Hop
Aufschrift: P.Care :: Street Codex ::

Habe leider keine genauere Vorstellung von diesem Banner. Hoffe jedoch , dass das an Angaben reicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de