Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2009 um 08:09 (UTC)    
Titel: bitte um kontstruktive Kritik für meine neue Fotohomepage

Hallo,

ich habe eine neue Homepage für Fotografie erstellt. Die Seite nennt sich Carlas Fotoportal ( http://carlas-fotoportal.de.tl )

Ich bin aber noch nicht so richtig zufrieden damit. Vielleicht fällt euch noch etwas ein, was ich anders machen könnte. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.

Vielen Dank im Vorraus
[/code]
______________


Beitrag10.01.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Finde das Design & die Navi sehr übersichtlich.

Auch die Bilder die du geschossen hast, gefallen mir ! Sie sehen gut aus.

Finde bloß, dass die rechte Seite kürzer sein könnte/müsste, z.B. den Kalender weg machen.

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag10.01.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Leider wiederholt sich der Button ein bisschen in der Navigation. Außerdem ist die rechte Seite zu lang und der header nicht ganz so schön. Aber farblich ist das Design super abgestimmt.

Schöne Bilder, aber sonst ein bisschen wenig Inhalt. Mir fehlt das Wie und Warum.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.01.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Leider wiederholt sich der Button ein bisschen in der Navigation. Außerdem ist die rechte Seite zu lang und der header nicht ganz so schön. Aber farblich ist das Design super abgestimmt.

Schöne Bilder, aber sonst ein bisschen wenig Inhalt. Mir fehlt das Wie und Warum.

Mfg


Richtig irgendwie sind die Buttons komisch :p

Die rechte Seite ist mir auch zu lang,
du musst schauen das sie auf die Navi abgestimmt ist Wink

Das Design sieht ruhig aus, man fühlt sich auf alle Fälle wohl Smile

Der Header ist jetz nicht unbedingt der Renner,
außerdem wiederholt er sich,
da du den Content zu breit hast.

Ich würde das Design etwas schmaler machen Wink

Sonst aber gut Smile
Beitrag10.01.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Danke erst mal für eure Antworten. Das mit den Buttens in der Navi ist mir auch aufgefallen, aber ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Vielleicht fällt euch was dazu ein.
______________


Beitrag10.01.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

schöne bilder xD

allerdings ist die navi ziemlich unübersichtlich
______________
Beitrag11.01.2009 um 02:18 (UTC)    
Titel:

hallöchen Smile

also ich möchte hier auch mal sagen das deine seite sehr gelungen ist ....wie ich seh hast du das mit den buttons hinbekommen ....freut mich Smile

deine farben sind sehr gut gewählt ....alles wirkt sehr harmonisch ....und deine fotos sind super geworden !!!

zur abstimmung mit der navigation und den rechten boxen ...naja ....man muss es ja auch nicht jedem recht machen ....der inhalt meiner boxen ist auch länger und ich hab damit kein problem ... Laughing ...und ich denke das ja noch ein paar seiten bei dir hinzukommen .....von daher hat sich ja eigentlich der punkt auch erledigt

also noch viel spass beim gestalten Wink

ps ...lust auf bannertausch ??

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag11.01.2009 um 07:13 (UTC)    
Titel:

@kameraauge

Danke für dein Feedback, es freut mich, wenn dir die Seite gefällt. Natürlich wird sie sich noch weiter füllen, bin ja erst am Anfang.

@ hp-checklist

Wieso ist die Navi unübersichtlich? Was würdest du denn ändern?
______________


Beitrag11.01.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Denke er meint, das Du weniger Oberkategorien machst, und dafür mehr Unterkategorien...

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 11.01.2009, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Auf meiner Seite http://carlas-fotoportal.de.tl habe ich jetzt einiges verändert. Die Butten sind jetzt da wo sie hingehören. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich noch besser machen kann.

Unter Downloads gibt es jetzt auch Butten für das Design Iceblue. Vielleicht habt ihr auch da Vorschläge was ich verbessern könnte, da dies für mich Neuland ist.
______________


Beitrag31.01.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Du könntest in die Seite noch ein wenig mehr "Aufregung"
einbringen.D.h. du solltest ein spannenderes Design benutzen oder auch etwas mehr Elan in den Text einbringen.
Und vorallem würde ich das verirrt auf der Startseite wegnehmen und z.B. durch "Schön , dass ihr hierher gefunden habt " ersetzen....
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 31.01.2009, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp, werde ich mal ändern.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de