Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel: Lauftext gesucht

so..
also
ich suche nen HtML COde für nen Lauftext...
und zwar soll sich automatisch eine seite öffnen wenn man mit dem mauszeiger auf ne nachricht geht...
nicht dass man es anklicken muss sondern nur mit der muas draufzeigen...

geht sowas?
Beitrag10.01.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel: Re: Lauftext gesucht

ja sowas geht

füge einfach diesen quellocde ein und da wo "dein text" steht da musst dudan was reinschreiben:

<marquee direction="left">Dein Text</strong></p></marquee>

bitte schön
gruß dennis..
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 16.01.2009, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel: Re: Lauftext gesucht

tropischer-regenwald hat Folgendes geschrieben:
ja sowas geht

füge einfach diesen quellocde ein und da wo "dein text" steht da musst dudan was reinschreiben:

<marquee direction="left">Dein Text</strong></p></marquee>

bitte schön
gruß dennis..


du hast meine frage falsch verstanden ich wollte dass sich eine Seite öffnet die ich im Code eingebe ohne dass men auf den Text klicken muss sondern nur mit der msu drauf zeign
Beitrag10.01.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel:

meinst du einen mouseover
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag10.01.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

fs-tv hat Folgendes geschrieben:
meinst du einen mouseover

ja genau.. danke Very Happy
Beitrag10.01.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<a onmouseover="self.location.href=('Zieladresse')">Text</a>


mfg
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 10.01.2009, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
<a onmouseover="self.location.href=('Zieladresse')">Text</a>


mfg

danke, hat alles besten gefunkt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de