Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel: wie mach ich eine suche....

wie mach ich eine suche auf meine hp



Zuletzt bearbeitet von fclucat am 10.01.2009, 13:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

was für ne suche?

sowas wie google nur für deine seite?

falscher bereich!!!!!!!!!!
______________
Beitrag10.01.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel: Re: wie mach ich eine suche....

so einen script habe ich mal gesehen auf einer seite die ich aus google.de habe da kann man so eine Suche machen aber wozu??

ich finde deine Hompage sehr scjhön und ich finde das gut das du den Amazonas retten möchtest

gruß dennis..
Beitrag10.01.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

http://www.schule-ohne-rassismus.org/ da das guckt mal daoben ist ne suche und so eine mein ich
Beitrag10.01.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Das wäre mit Mysql und PHP möglich was beim Hpbk nicht funktioniert.

PS:
Schön das ihr den Amazonsa und so retten wollt,aber von der WWF halte ich nix.
Die hat der ehemaligen World Wrestling förderation (jetzige WWE) den namen geklaut.Worauf die ehemalige WWF den namen abgeben musste
und da ich ein riesiger Wrestlingfan bin find ich das nicht gut Mr. Green
Beitrag10.01.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

wwe klingt sowiso besser für wrestlin
Beitrag10.01.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel: google custom search

richtig du musst mit MySQL ne Datenbank machen! Kannst du wie oben in der Antwort schon gesagt mit dem HPBK nicht machen. allerdings gibt es eine benutzerdefinierte Suche von Google! Such einfach mal nach "Google Custom Search"! dann hast du ne google search auf deiner hp!
Beitrag11.01.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel:

könntees mir wer machen wenn ich datenbank habe
Beitrag11.01.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel:

jetztsuchen hat Folgendes geschrieben:
könntees mir wer machen wenn ich datenbank habe



ich glaube kaum das das einer macht da es viel Arbeit ist.
Wenn du unbedingt eine haben willst hol dir einfach das fertigscript von web-banana (ähnlich wie google.)
Beitrag11.01.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

jop oder in allen cms´ ist eine search.php dabei. webspell ilch joomla etc.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de