Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel: Newsletter in Rechte Box?

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen ob man Die Newsletter-Funktion in die Rechte Box einfügen kann!!!

Ich habe versucht den Quellcode der Newsletter funktion zu verwenden, aber 1. hat das nicht ganz funktioniert und 2. weis ich nicht ob das legal ist!

Gibt es eine Möglichkeit, die Newsletter-Funktion vom homepagebaukasten in eine Extra Box zu setzten? (z.B. Rechte Box)???

mfg Poddi
Beitrag11.01.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel: Re: Newsletter in Rechte Box?

Nein, man kann den Newsletter NICHT in die rechten Boxen einfügen...
Schade wollte ich auch schon machen aber es geht nich =(

Viel Erfolg noch!!
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 16.01.2009, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Du kannst dich aber bei www.onlyfree.de anmelden und den Newsletter-code von dort nehmen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de