Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel: HP löschen

Hallo!

Wollte meine 2.HP löschen,da ich einfach die Zeit nicht mehr habe.Meiner 1.HP widme ich nun ausgiebig nur.

Als ich meine 2.HP nun löschen wollte,heisst es nur:
Um deine Homepage endgültig zu löschen, klicke bitte auf den Link, der dir per Mail an Heikeamigofan@aol.com gesendet wurde.
Habe aber keinen Link erhalten,trotz I-Explorer und Mizilla Firefox.Bitte löscht meine Amigosfanpage.
Beitrag10.01.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Mit AOL tut sich der HPBK immer schwer...

Schreibe eine Mail an den Support, damit der deine Seite löscht Smile Die Adresse findest du im Impressum
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 10.01.2009, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Habe ich gemacht.Leider heisst es im Impressum:

Das es diese Mailadresse nicht gibt-was nun?

support-dewebme.com
Beitrag10.01.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Schreibe eine Mail an:

support [at] homepage-baukasten.de

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.01.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

das geht nicht-denn ich habe es schon probiert.
Beitrag10.01.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

dann schau mal nach supportern im forum und berichte ihnen das Problem, sie werden es weiterleiten können
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag10.01.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

hoffe,das jemand dies von den Verantwortlichen liest,und mir dann die HP zu löschen.
Beitrag10.01.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

die adresse gibt es und sie funktioniert du musst dich verschrieben haben . die supporter gehen nicht ins forum nur die moderatoren.
______________

Beitrag10.01.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

stym hat Folgendes geschrieben:
die adresse gibt es und sie funktioniert du musst dich verschrieben haben . die supporter gehen nicht ins forum nur die moderatoren.

aber bei manchen steht
"Support-Team" drunter.
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag10.01.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

das sind die moderatoren. das hat aber nichts mit dem support team zu tun was sich hinter dieser email adresse verbirgt , das sind die supporter die zugriff auf alles haben - moderatoren haben nur zugriff aufs forum.
______________

Beitrag11.01.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Ich habe an diese Mailadresse geschrieben:
support[ät]homepage-bauskasten.de

Leider kam die Mail wieder zurück.
Was mache ich nun?


Zuletzt bearbeitet von heikesamigosfanpage am 11.01.2009, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

heikesamigosfanpage hat Folgendes geschrieben:
Ich habe an diese Mailadresse geschrieben:
support[ät]homepage-bauskasten.de

Leider kam die Mail wieder zurück.
Was mache ich nun?


Es heißt auch Baukasten nicht Bauskasten
Beitrag11.01.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tip-nun habe ich mal hingeschrieben-mal sehen ob es diesmal geklappt hat.
Beitrag13.01.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

ich weis nicht,was ich noch machen soll,die HP wird einfach nicht gelöscht.Habe dorthin geschrieben-was kann ich jetzt noch tun?
Beitrag13.01.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Erstmal abwarten...ich denke mal die vom support werden sich darum kümmern, wenn sie die mail erhalten haben!
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de