Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel: Was heißt das: error ID... und Design weg!!!

...habe ich seit gerade auf meiner Seite. Kann mir jemand sagen, was das
meint?
..Error ID 1408593!
Error ID 1408595!
Error ID 1408597!
Error ID 1408599!
Error ID 1408600!
Error ID 1408601!
Error ID 1408602!
Error ID 1408603!
Error ID 1408604!
Error ID 1408605!
Error ID 1408609!
Error ID 1408610!
Error ID 1408611!
Error ID 1408614!
Error ID 1408615!
Error ID 1408616!
Error ID 1408617!
Error ID 1408618!

Außerdem ist mein ganzes Design weg. Herzlichen Glückwunsch.

Nachtrag: WUT!!!! Mein Sch...log-in ist ebenfalls zum Teufel, zusammen mit allen anderen Extras. Ob mir wohl jemand sagen könnte, was da los ist????
Wunderbar, daß der BK kostenlos ist... sagt mir einfach, was Ihr pro Jahr haben müsst, damit so etwas ausgeschlossen ist!
So viel Zeit habe ich auch nicht über, daß ich die Seite alle paar Tage neu editieren könnte! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
______________
"Beam me up, Scotty! There's no intelligent life down here."


Zuletzt bearbeitet von idcar am 10.01.2009, 17:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, gibt es im Moment ein paar Probleme mit dem Server...

Du kannst entweder warten, ob sich das noch gibt, oder mal eine Mail an den Support schreiben, E-Mail-Adresse steht unten im Impressum.

Grundsätzlich liegt es aber an Dir, Dir sowohl den Designcode als auch den Seiteninhalt sowie den Inhalt der Boxen zu sichern, denn Du bist der Webmaster Deiner Seite.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.01.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Nachtrag: WUT!!!! Mein Sch...log-in ist ebenfalls zum Teufel, zusammen mit allen anderen Extras. Ob mir wohl jemand sagen könnte, was da los ist????
Wunderbar, daß der BK kostenlos ist... sagt mir einfach, was Ihr pro Jahr haben müsst, damit so etwas ausgeschlossen ist!
So viel Zeit habe ich auch nicht über, daß ich die Seite alle paar Tage neu editieren könnte! Evil or Very Mad Evil or Very Mad


wenn es dich so sehr stört such dir einen anderen anbieter . du kannst froh sein das du so einen service kostenlos geboten bekommst da sind serverprobleme absolut kein problem !
______________

Beitrag10.01.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel: kostenloser Service

@stym: erstens habe ich Dich nicht gefragt, wie Du darüber denkst.
Und zweitens bedeutet der Ausfall von gerade, und zwar spätestens im Widerholungsfalle, daß ich diese Plattform nicht geschäftlich nutzen kann.
Das kann dann niemand, der eine Verpflichtung hat gegenüber Mitarbeitern, Kunden etc.
Was wiederum bedeutet, daß der HPBK, eine stolze Institution mit 1.5 Mio. Mitgliedern, nicht viel mehr sein wird als eine Selbsthilfegruppe für CSS-Analphabeten.

Sieh' Dich doch mal um: wie hoch ist die Quote der Gewerbetreibenden im HPBK? Also Menschen, die damit ihr Geld verdienen, nicht die Freiwilligen.
Und wie viele Posts von Vergrätzten findest Du, die sich schmollend aus dem System zurückgezogen haben, weil es NICHT FUNKTIONIERTE?

Ich habe sehr großen Respekt vor den Ambitionen, die hinter dem Baukasten stehen, und dem damit verbundenen Aufwand für Mods, Techniker und Co.
Das Ganze folgt straight den Grundzügen von Linux, dessen begeisterter Jünger ich schon einige Zeit bin. Auch Linux ixt nicht perfekt, klar.
Aber wenn es in der Praxis zu solchen Totalausfällen kommt, ist es unbrauchbar, da kann es so kostenlos sein, wie es will.
Und nebenher: bei 1.5 Mio MG würde auch ein Jahresbeitrag von 10.- ¤
zu ganz erstaunlichen Ergebnissen führen - nur mal laut gedacht.

Das ist meine Meinung. Wenn mich jemand deswegen an die Wand tackern möchte, möge er/sie sich keinen Zwang antun.

@tanjaswebsite: Das mit dem Server hatte ich mitbekommen. Und Du hast Recht: ich hätte meine DesignCodes speichern müssen. Hatte ich nicht, mein Fehler. Allerdings: selbst wenn ich hätte, würde das gar nichts nutzen, denn ich kann meine Seite nicht editieren.
Bin mal gespannt, wann der erste Mod über diesen Thread fällt.
______________
"Beam me up, Scotty! There's no intelligent life down here."


Zuletzt bearbeitet von idcar am 10.01.2009, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

stym hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Nachtrag: WUT!!!! Mein Sch...log-in ist ebenfalls zum Teufel, zusammen mit allen anderen Extras. Ob mir wohl jemand sagen könnte, was da los ist????
Wunderbar, daß der BK kostenlos ist... sagt mir einfach, was Ihr pro Jahr haben müsst, damit so etwas ausgeschlossen ist!
So viel Zeit habe ich auch nicht über, daß ich die Seite alle paar Tage neu editieren könnte! Evil or Very Mad Evil or Very Mad


wenn es dich so sehr stört such dir einen anderen anbieter . du kannst froh sein das du so einen service kostenlos geboten bekommst da sind serverprobleme absolut kein problem !



ist ja klar das man sich mal aufregen kann, d.h aber nicht gleich das er sich über den hpbk beschwert!!
Ich finde es wirklich toll was hier aufbaut wurde und was auch immer noch kostenlos ist.
Und auch bei anderen anbieter kann es hin und wieder mal zu server-problemen kommen, denn alle die hier arbeiten sind auch nur Menschen, und Menschen können Fehler machen
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag10.01.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

wenn du in einen öffentlichen thread sowas reinschreibst musst du damit rechnen das du eine meinung zurück bekommst .

wer macht denn schon eine kommerzielle homepage auf einem homepage-baukasten das kann ja nichts werden . normale firmen kaufen sich ihre eigenen server + adressen . das hier ist vom grundprinzip nicht für komerzielle dinge gemacht worden.

wenn du ein problem mit der community hast dann stell nichts ins forum auf was du ehe keine antwort bekommen kannst da es im forum keiner wissen kann.

"Und wie viele Posts von Vergrätzten findest Du, die sich schmollend aus dem System zurückgezogen haben, weil es NICHT FUNKTIONIERTE? "

nicht einen , da es niemanden gibt der sich so dermassen über ein kurzen server ausfall aufregt .

und da du erst seit 2 monaten dabei bist will ich gar nicht wissen wie sehr du abgehst wenn der server mal für eine woche nicht geht o.ä.

wie gesagt wende dich an den support .

und achte bitte auf deinen umgangston .
______________

Beitrag10.01.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:


Telefon:
0700-47278776 (12 Cent/Minute)
Erreichbar Mo-Fr von 10-18 Uhr

E-Mail:
support-dewebme.com

UST-IdNr gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE256811998

Geschäftsführer:
Benjamin Lochmann => Xing
Andreas Wohlmuth => Xing, LinkedIn


Achtung: Bitte Support-Anfragen nur im Forum stellen, damit die Antwort jedem etwas bringt!


Ich habe mich nur an das gehalten, was da stand.
Normale Firmen... (was ist eine normale Firma?) Eigener Server? Probleme mit der Community? Wovon redest Du?
Ich bin im Gegenteil ganz fröhlich gewesen, daß ich innerhalb des Forums so viel Hilfreiches gefunden habe. Und ein eigener Server ist völliger Blödsinn für mein Unternehmen. Der hpbk hat absolut das Zeug zur Plattform für viele
"normale Firmen", besondes dann, wenn man z.B. pro MA eine Seite einrichten möchte. Da ergänzen sich die Vorgaben vom Baukasten und die meinen ganz hervorragend - warum sollte ichj also einen eigenen Server bereitstellen?

Und ja, es stört mich sehr. Wenn Du bis hierher gelesen hast, weißt Du auch, wieso. Daß allerdings die erste Antwort auf meine konkrete Frage eine so zickige Anmache sein würde, damit hatte ich nach meinen bisherigen Erfahrungen mit dieser Community nicht gerechnet. Statt mir zu sagenm, was sein kann, stellst Du mir die Alternative vor, woandershin zu gehen.
Echt hilfreich. Also wer ist derjenige, der seinen Ton überdenken sollte?
______________
"Beam me up, Scotty! There's no intelligent life down here."
Beitrag10.01.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel: Re: kostenloser Service

idcar hat Folgendes geschrieben:
@stym: erstens habe ich Dich nicht gefragt, wie Du darüber denkst.......


Was ist denn das für eine Art? Du hast hier schließlich Deinem Frust Luft gemacht. So ist das nun mal in einem Forum: Wenn man etwas schreibt, dann bekommt man auch "ungefragt" eine Antwort. Aber deswegen brauchst Du nicht gleich unfreundlich zu werden!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.01.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

idcar hat Folgendes geschrieben:


Also wer ist derjenige, der seinen Ton überdenken sollte?



ich glaube du Rolling Eyes

Ich muss stym recht geben wer macht ne Firmenhomepage mit nem Baukasten.Das ist doch das unseriöste was man machen kann.Ist halt so man sieht direkt obs BK oder Webspace ist.
Beitrag10.01.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Als unseriös würde ich es nicht mal bezeichnen. Es gibt viele kleinere Firmen, die hier anfangen oder einfach eine zweite Seite (oder ihre erste) hier haben. Nur: man muß wissen, was es bedeuten kann, wenn man hier seine Firmen-HP hat, trotz Werbung ausblenden und bezahltem Webspace etc.

Die Grundausstattung ist hier immer noch kostenlos und das sollte man nicht vergessen. Aber selbst bei anderen Servern kann es zu Pannen oder Ausfällen kommen - auch bei Bezahlung.

Aber wie immer - der Ton macht die Musik.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.01.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:


*closed*

weiteres sehe ich ab - nicht bei jeder kleinigkeit hochgehen, sonst kommt das nächste mal was anders außer einem bildchen und gut gemeinten hinweis
das problem selbst habe ich weitergeleitet


Zuletzt bearbeitet von gwc am 10.01.2009, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de