Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel: E-Mail Anbieter gesucht !!!

Liebe Community,
ich bin schon etwas länger bei web.de doch leider nerven mich die ständigen Werbemails und ich komme nicht klar mit dem Anbieter.
Nun wollte ich fragen, welche anderen Anbieter ihr mit folgenden Features kennt:
- keine Werbemails oder diese ausschaltbar
- POP3 und SMTP Adresse für E-Mail Abfrage mit Mozilla Thunderbird oder Outlook
- Weiterleitung zu anderer Adresse möglich

mfg
stabaum-games
Beitrag10.01.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Ich verwende 1und1, da ich von gmx, googlemail, oder wie
die alle heißen sowieso nicht viel halte...
1und1 finde ich für mich gut, einfach Handhabung, nahezu
keine Serverprobleme, keine Werbemails, guter Service
und man kann bis zu 100 Adressen einrichten, auch ja
und zwischen mehreren Wortkombinationen hinter dem
@-Zeichen wählen.


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 10.01.2009, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

nimm googlemail
______________
KOSTENLOS DATEIEN UND BILDER HOCHLADEN

AUF www.freehost.x2.to
Beitrag10.01.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Ich verwende Yahoo seit langem. Bisher noch nie Probleme mit Spam etc. oder Werbemails. Funktioniert problemlos mit Outlook oder Windows-Mail bzw. Windows-Live-Mail.

Ganz großer Vorteil: Wegwerfadressen in unbegrenzter Anzahl, alles kostenlos. Diese Adressen sind als echte Mail-Adressen zu nutzen, laufen aber im Hauptaccount auf.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.01.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

yo habe auch yahoo unendlich speicher echt top und virenscnanner kann ich sehr empfehlen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.01.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

kommt drauf an ob du kostenlos willst... ich denk mal schon

ich bin schon lange bei gmx.net und habe keine probleme damit. max. eine werbemail peo woche.

spamfilter ist top
______________
Beitrag10.01.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Also ich bin auch sehr zufrieden mit web.de Razz

Viele Grüße
Arrow Jenny
______________



Beitrag10.01.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich bin schon lange bei gmx.net und habe keine probleme damit. max. eine werbemail peo woche.


ist dochn scherz oder? also ich bekomm von gmx pro woche viiel mehr als 1 werbemail von denen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.01.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Ist bei mir aber genauso !

Maximal 1 Werbemail pro Monat per GMX
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.01.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.01.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Also ich hab von gmx bald die Schnauze voll. Der Spamfilter ist gut, aber ich bekomme am Tag mindest 5 Werbemails von denen und manchmal noch viel mehr!
______________
Beitrag11.01.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

noah-milan hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab von gmx bald die Schnauze voll. Der Spamfilter ist gut, aber ich bekomme am Tag mindest 5 Werbemails von denen und manchmal noch viel mehr!


ich auch und von web.de/ yahoo

genauso.

ich benutzt nur noch googlemail, sehr nützlich wenn man die mails nur noch mit thunderbird abfragt.

@Threadsteller:

wenn du möchtest kann ich dir einen email.account anbieten.

etwa sowas:

name@arnoldb-media.com


unbegrenzter speicher solange du die mails komplett runterlädst. ansonsten könnte ich dir 40 mb auf dem server anbieten, dabei besteht die möglichtkeit mails auch auf http://arnoldb-media.com/iloha/ abzurufen.

spam und virenschutz inbegriffen.


--Freiwilliges Angebot, die einzige Werbung besteht in der URL des e-mail accountnamen--
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag11.01.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

....@vr-web.de

Werbefrei!
Nur für VR - Raiffeisenkunden !!!

Gruß Jonas
______________
Bplaced / Webspace Suppport !!!

---> Skype joni85w

Beitrag11.01.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

noah-milan hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab von gmx bald die Schnauze voll. Der Spamfilter ist gut, aber ich bekomme am Tag mindest 5 Werbemails von denen und manchmal noch viel mehr!


kommt bei dir noch so ein fenster mit "Ihre persönlichen Einstellungen bearbeiten" oder sowas?

wenn, dann must das ausfüllen und dann kommen nicht mehr so viele
______________
Beitrag11.01.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Gmx ist für mich der beste Anbieter !!
Und werbemails kommen auch nur 1 mal die Woche
______________

Twitter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de