Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel: Editor?

Hi,
irgendwie kann ich nicht mehr mit dem einfachen Editor die seiten editieren...obwohl ich nicht auf html geklickt habe also bei einstellungen.
Beitrag10.01.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser nutzt Du? IE und FF geht sicher. Bei allen anderen kann es Probleme geben.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.01.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Stimmt, bei Internet Explorer und FireFox funktioniert alles wie gewohnt, aber bei Mozilla zum Beispiel ist es nicht möglich einen Eintrag im Editor zu machen oder die Extras aufzurufen...
Beitrag11.01.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

aso thx an euch zwei^^ Hatte Opera benutzt. hab ja 3 Browser
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de