Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel: Fehler beim Editieren der Seiten

Hallo Leute,

seit etwas längerer Zeit, ca. 2 Monaten, ist mir aufgefallen, wenn ich Seiten verschieben möchte, werden diese willkürlich verschoben.
Eigentlich möchte ich sie normal eine weiter nach oben setzten, aber plötzlich ist die Seite 3 weiter oben.

Kann mir irgendwer helfen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Philipp
Beitrag10.01.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

klicke uaf die zu verschiebende Seite:

Dann kommen rechts zwei solch Pfeile, damit kannst du verschieben

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.01.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Wenn Du bei "eigene Seiten editieren" bist, dann sind rechts, etwas weiter oben, zwei Pfeile. Damit verschiebst Du die Seiten.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.01.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

ja, dass ist mir klar, damit mache ich das auch, aber der verschiebt die dann weiter als er soll?!
Beitrag10.01.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Kann nicht sein, geht immer um eine Seite nach oben oder unten.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.01.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

bei mir ja eben nicht... -.-
Beitrag10.01.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt Du? Außer IE und FF machen die anderen meistens Probleme.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.01.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

also normal benutz ich den IE, aber ich probier mal kurz FF
Beitrag10.01.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

auch der FF macht das nicht
Beitrag10.01.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Bitte die Edit-Funktion benutzen. Es gibt anscheinend im Moment ein paar Problemchen. Auch bei meiner Seite "spinnt" das eine oder andere ab und zu. Später geht es dann wieder. Warte einfach mal ein paar Tage ab und versuch es zwischendurch noch mal. Einen anderen Tipp kann ich Dir im Moment auch nicht geben.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.01.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

bei mir geht es schon 2 wochen nicht mehr !
Beitrag11.01.2009 um 08:15 (UTC)    
Titel:

ok, danke

Gruß

Philipp
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de