Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel: Hilfe für Buttons im Seiteneditor

Hallo....hab versucht eine Page zu basteln nur irgendwie funzt des ned Sad

Wollt im Seiteneditor die Buttons ändern nur komm ich da irgendwie nicht weiter .Kann mir jemand helfen?

Lg und vielen Dank Cathy


Zuletzt bearbeitet von tierbetreuung-mit-viel-herz am 10.01.2009, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 22:41 (UTC)    
Titel:



______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 10.01.2009, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Welche Buttons meinst du?
Meinst du die Navigation?
Beitrag10.01.2009 um 23:04 (UTC)    
Titel: Navigation

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Welche Buttons meinst du?
Meinst du die Navigation?


Ja genau die ...bekomm das ned hin Crying or Very sad
Beitrag11.01.2009 um 03:18 (UTC)    
Titel:

gib das mal bei erweiteren design einstellu üngen bei 'text über dem design' ein
klappt bei mir ganz wunderbar

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image:url(http://www.imgbox.de/users/public/images/p36357c223.jpg);}
td.nav:hover{background-image:url(http://www.imgbox.de/users/public/images/d22374a223.jpg);}
td.nav_heading{background-image:url(http://img.webme.com/pic/f/free-picture/schlicht27.jpg);}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(url);}
body {background-image:url(http://www.imgbox.de/users/public/imaeges/t18738i223.jpg);


alles fettgedruckte (die links) kannst du natürlich ändern, so wie es dir passt
Beitrag11.01.2009 um 03:49 (UTC)    
Titel:

Das klappt bei mir leider nicht...da ist die ganze Page Rot Crying or Very sad
Beitrag11.01.2009 um 06:28 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--

td.nav:hover{background-image: url(navihoverbild);width:
185px;height: 33px;}

td.nav{background-image: url(navibild);width:
185px;height: 33px;}

-->
</style>


design einstellen>>erweiterte einstellungen>>text über dem design.

die höhe kannst du auch ändern, also höhere oder schmalere buttons nehmen. breite 185 ist die richtige. nimm aber ansonsten auch buttons der richtigen grösse.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 11.01.2009, 07:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de