Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2009 um 23:12 (UTC)    
Titel: Der Seiteneditor

Liebe Admins,
Ich habe ja wirklich verstandniss für Bugs oder Fehler im System aber diese meldung "Der neue Editor hat noch einige Fehler, bitte gedulde dich noch etwas, wir beheben diese nach und nach!" nervt mich nun langsam wirklich.
Wielange dauert es denn noch bis ich meine neu angelegte Homepage endlich mit Texten von mir füttern darf?
Ich kann momentan nämlich wirklich NICHTS, wirklich null komma nichts schreiben und das ist nicht Sinn einer Homepage.. Wo anderst wäre ich wohl schon fertig...
ich hoffe ich bekomme eine positive Antwort Smile
Lg
Kathi
Beitrag10.01.2009 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Beschreibe doch mal etwas genauer dein Problem.
Nützlich dabei wäre auch die Angabe über den Browser
den du benutzt.
Was genau kannst du nicht machen und wie wirkt sich das aus
(Fehlermeldung )
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.01.2009 um 23:29 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Beschreibe doch mal etwas genauer dein Problem.
Nützlich dabei wäre auch die Angabe über den Browser
den du benutzt.
Was genau kannst du nicht machen und wie wirkt sich das aus
(Fehlermeldung )


Erstma danke für die flotte Antwort Smile
Also es ist folgendes.. Wenn ich auf Eigene Seite editieren gehe und dann dort einer meiner Seiten bearbeiten möchte, steht auf der rechten Seite immer folgendes:
<= Wähle hier einfach eine Seite aus, die du editieren möchtest.

Tipp: um die Position einer Seite zu verändern, klicke einfach mit gedrückter Maustaste auf die Seite und schiebe sie hoch oder runter!

Der neue Editor hat noch einige Fehler, bitte gedulde dich noch etwas, wir beheben diese nach und nach!

Auf der linken Seite ist oberhalb ein Kreis der sich zu tode dreht/lädt

Wenn ich auf z.B. Home klicke und dort einen Text schreiben möchte, kommt anstatt dem Textfeld so eine kleine Grafik, wo ein zerrissenes Blatt abgebildet ist.
Als Browser benutzt ich den FF 3.0.5, also die neuste Version laut meinen Updates.

Mhm reicht das oder gibt es noch irgendwelche angaben die Hilfreich sein könnten?
Ich bin über W lan drin aber ich denke nicht dass das was ausmacht oder?
Beitrag10.01.2009 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Ich bin blöd, ich bin blöd, ich bin blöd...
Mit dem IE geht es xD
Beitrag10.01.2009 um 23:43 (UTC)    
Titel:

könntest du mal bitte ein Sreenshot davon machen, damit wir sehen wie
das bei dir aussieht ?

Solltest du nicht wissen wie das geht,hier eine Anleitung
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.01.2009 um 00:11 (UTC)    
Titel:

Sodele, also bei meinem geliebten FF sehe ich dann dieses hier (beim IE gehts problemlos obwohl mein IE nicht der neuste ist)

http://img.webme.com/pic/p/princessofmadness/screenshot.jpg
Beitrag11.01.2009 um 00:22 (UTC)    
Titel:

Also ich habe mit dem FF keinerlei Probleme! Liegt also bestimmt nicht daran..zwar.hatte auch ich schon einige male das Problem, verschwand aber nach einiger Zeit wieder.
Beitrag11.01.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

princessofmadness hat Folgendes geschrieben:
Sodele, also bei meinem geliebten FF sehe ich dann dieses hier (beim IE gehts problemlos obwohl mein IE nicht der neuste ist)

http://img.webme.com/pic/p/princessofmadness/screenshot.jpg



Javascript ist bei dir aktiviert ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de