Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel: Videos hochladen funktioniert nicht

Moin,

Ich habe versucht in unsere Homepage 2 videos einzubauen. Weder der Link noch der HTML Code klappt.
Kann mir einer sagen warum ? www.die-kellerkinder-bonn.de.tl

Danke
Gruß Helmut
Beitrag11.01.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.01.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Dann lades es doch bei my video oder Youtube hoch und kopier den code und füge es auf deiner page ein

MFG
______________

Beitrag11.01.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

german-vibes hat Folgendes geschrieben:
Dann lades es doch bei my video oder Youtube hoch und kopier den code und füge es auf deiner page ein

MFG


Das habe ich schon versucht. Weder der Html Code noch der Link funktionieren. Hoch geladen sind die Videos auf jeden fall weil ich die Bestätigung per Mail von my video bekommen habe.

Kann es sein das es ein paar Tage dauert bis die Videos freigeschaltet werden ?

Gruß
Helmut
Beitrag11.01.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

normal werden sie sofort freigeschaltet Wink
so war es bei mir zumindest aber die videos dürfen nicht lnger als 10 min sein

MFG
______________

Beitrag11.01.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

german-vibes hat Folgendes geschrieben:
normal werden sie sofort freigeschaltet Wink
so war es bei mir zumindest aber die videos dürfen nicht lnger als 10 min sein

MFG


Sind sie nicht, das eine ist knapp 2 min. das andere noch kleiner.

Wenn ich in meinem Loginbereich von myvideo meine Videos ansehen möchte und drauf klicke dann kommt immer die meldung " Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft " obwohl der Staus auf " Live " steht.

Gruß
Helmut
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de