Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel: Sortierung Kommentare / Fotogalerie

Hallo,

ich habe mir ein "Ersatzgästebuch" erstellt. Bis vor kurzem war es so, dass immer der neueste Kommentar oben stand. Nun auf einmal nicht mehr???
Vielleicht hab ich irgendwo was rumgewurschtelt?!? Bei Extras/Kommentare habe ich nach wie vor eingestellt, dass neue Kommentare zuerst angezeigt werden sollen. Ich weiß, dass das reguläre Gästebuch wieder funktioniert. Die Sortierung der seitherigen Einträge sollte aber mit dem Aktuellen beginnen.

Dann möchte ich noch ein Fotoalbum aus dem Jahr 2006 einfügen. Habe in den Extras/Galerie angegeben Sortierung selbst bestimmen, hab aber keine Funktion gefunden, wie ich die einzelnen Alben sortiere. Ich hätte das neue Album gerne zwischen den anderen. Wie geht'n das?

Danke für eure Hilfe!

Asha
Beitrag11.01.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel:

gehört aber nicht hier hin
______________
Beitrag11.01.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Mal abgesehen das es hier nicht hergehört Very Happy ist bei mir auch so, hab nichts verstelt!
Beitrag11.01.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de