Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel: Quellcode

Hi

Wie kann ich den Button "Quellcode" aufrufen?
Beitrag11.01.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Wenn Du auf "Eigene Seiten editieren" gehst offnet sich der "Seiteneditor". Der erste Button oben links im Editor nennt sich"Quellcode". Den must Du einfach drücken und dann kannst du im Quellcode arbeiten.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag11.01.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Danke aber wenn ich auf "Eigene Seiten editrieren" gehe ,öffnen sich ja die Seiten die ich erstellt habe und sonst nichts.
?????
Beitrag11.01.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Ja da kannst DU den Quellcode der jeweiligen von Dir erstelletn Seite bearbeiten.

Aber wenn du Codes einfügen willst, um das Design zu füge diese dann in "Text über dem Design" ein.

Oder ich habe Dein Anliegen nicht richtig verstanden.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag11.01.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Also mein Anliegen ist , das ich Extras einfügen will , die nicht von Homepagebaukasten sind ...
und soweit wie ich informiert bin muss ich dafür in den Quellcode den code
kopieren.!
So wenn ich aber nun den Seiteneditor geöffnet habe , stehen links ,
Meine Seiten die ich aktiviert habe und rechts , unter anderem das der neue
Editor einige Fehler hat.
Beitrag11.01.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Du hast doch über dem Eingabefeld eine Menüleiste, die ähnlich wie in Word aussieht.
Dort ist der Button zu finden.
Beitrag11.01.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

aus einem anderen aktuellen Thread (Bilder verlinken) da hat Grit ein Tut gemacht. Dort siehst du auch den Quellcodebutton den Coolplace beschrieben hat
http://grits-extras.de.tl/Bilder-verlinken.htm
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag11.01.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

komisch dieses Eingabefeld gibts bei mir nicht ...

Aber trotzdem danke Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de