Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel: Editor mit Mac

Ich habe ein neues MacBook mit Mac OS X und kann den editor nicht ganz öffnen. ich kann nur den Quellcode sehen und verändern und habe keine möglichkeit Die Symbolleiste mit allen tools (Schriftgröße; Farbe; usw.) zu öffnen.
Mit windows öffnet sich die Symbolleiste automatisch ich kann aber bald nicht mehr mit windows arbeiten, da ich verreise und nur mein MacBook mitnehme.
Ich habe jetzt erst angefangen mit Mac zu arbeiten ich kenn mich also mit MacOS X nicht so gut aus ich habe schon Safari und Opera als Browser ausporobiert.
Kann mir jemand sagen ob das mit der Symbolleiste noch behoben wird?
Oder was man dagegen tun kann?Oder ob ich keine Change hab.
Beitrag11.01.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Moin,

ich hab mal kurz im Forum geguckt und dort nen Link gefunden der dir wahrscheinlich weiterhilft:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8542&highlight=mac+editor

hoffe ich konnte helfen

mfg thotty
______________
Beitrag11.01.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Ja, ich denke schon ich probiers mal mit Firefox aus, dann hab ich zwar 3 Browser auf meinem rechner aber mal schauen obs überhaupt funktioniert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de