Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel: Private Seite mit F1, Videos uvm.

Bitte Kriterien Reinschreiben und was ich ggf. besser machen könnte. Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von christian-welp am 11.01.2009, 15:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel: Re: Private Seite mit F1, Videos uvm.

also ich würde das design ändern aber sonst sieht es doch schon ganz gut aus...
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag17.01.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

also ich würd die hintergrund musik wegmachen.

aber schöner header
______________
Beitrag17.01.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

îch würde das ganze zeug aus den Boxen rausnehmen.
Und du solltest diese merkwürdige Hintergrundmusik wegmachen!
______________

Twitter
Beitrag17.01.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

ich würde erstmal das ganze design verändern bzw. ein neues design erstellen (lassen). das design würde ich dann viel breiter machen, weil jetzt wird da ja alles gesprengt. außerdem würde ich die navi noch ein bisschen übersichtlicher machen.

die hintergrundmusik würde ich auch weg machen, denn hot n´cold (lief als ich die seite besucht hab) ist durch die GEMA geschützt. da müsstes du gebühren für bezahlen.



mfg,
Dominic


Zuletzt bearbeitet von neuheiten am 17.01.2009, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Super seite Wink
______________
Beitrag21.01.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Nunja:
Zuviele Sahcen über dem Design, die Boxen sind unnötig (worfür brauchst du eine Uhr, einen Kalender und eine Tabelle der Ferien). Der Header wiederholt sich auch rechts. Außerdem nervt die ständige Hintergrundmusik. Der Text des Menüs ist unnötig in der Mitte.

Aber inhaltlich finde ich es okay.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de