Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel: Schwarzer Hintergrund?

Hallo,

hatte zwar schonmal einen Theard, aber hatte ihn anscheinend falsch gepostet, weil das glaube zu CSS gehört. Also hier meine Frage.

Wie bekomme ich diesen Hintergrund Schwarz?:



Kennt da jmd. vill. nen Code? Habe ICe Blue.

Mfg
Beitrag11.01.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Den Hintergrund vom "Content" andert ma mit nem Hintergrundbild in der Farbe/Bild usw die man haben will soweit ich weiß.So habe ich zumindest meinen blauen Content gemacht.

Oder Du schaust mal im "Editor" rein, da kann man meines Wissens nah auch die Hinterrundfarbe änder.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag11.01.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hmm, irgendwie finde ich das nicht. xD Wo genau ist das denn? ^^
Beitrag11.01.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Vielleicht kann Dir dieser Link hier weiterhelfen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52337

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag11.01.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Du benötigst eigentlich nur diesen CSS-Code.
Der Thread von meinem Vorredner ist eigentlich überholt, da diese Möglichkeit um einiges einfacher und besser ist.

Design einstellen --> Erweiterte Einstellungen --> Text über dem Design

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content{background:none #000;}
-->
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de