Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel: Suche ein TeamSpeak Server

Suche ein TeamSpeak Server für unsrn Clan wäre nett wenn jemand uns ein sponsorn würde. Danke!

Info:
Arrow Clan: DeathShadows
Arrow Mitglieder: 15-20 Leute

*erledigt
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.


Zuletzt bearbeitet von stabest am 13.01.2009, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel: Re: Suche ein TeamSpeak Server

-
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."



Zuletzt bearbeitet von fs-tv am 11.01.2009, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel: Re: Suche ein TeamSpeak Server

stabest hat Folgendes geschrieben:
Suche ein TeamSpeak Server für unsrn Clan wäre nett wenn jemand uns ein sponsorn würde. Danke!

Info:
Arrow Clan: DeathShadows
Arrow Mitglieder: 15-20 Leute

schau mal bei ich biete Very Happy Very Happy
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag11.01.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel: Re: Suche ein TeamSpeak Server

fs-tv hat Folgendes geschrieben:
-


Spam ^^

2. Habe ich schon getan wenn du es bemerkt hättest xD
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag11.01.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

dass ist kein spam, nur konnte ich meinen 1:Beitrag nicht löschen, weil ich schon den 2. geschriebne habe ohne an die edit funktion zu denken!

hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=84921
und: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=82175
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag11.01.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Ich könnte dir mein geben... Schreib mich per PM an...
______________
Beitrag13.01.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Wenn jemand möchte unser Clan bietet auf unsern TeamSpeak Server noch Channels an

Bieten:
Arrow TeamSpeak² Channels
Arrow bis zu 5 Sub Channels
Arrow Channel Admin Rechte (CA)

Also kostenfrei und ohne Bedingungen

P.S. TeamSpeak: 92.51.141.205:2009


Zuletzt bearbeitet von aeonk am 13.01.2009, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de