Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel: (Red) Grau links und rechts in andere Farbe ändern

Hallo ihr lieben,
habe jetzt lange gesucht und nichts gefunden! Mit welchem CSS Code kann ich in meinem Design RED dieses hässliche Grau in eine schönere Farbe ändern? Kann ich auch die rechten Boxem komplett entfernen und den mittleren Bereich verbreitern?

Freue mich über eure Hilfe! Jetzt schonmal herzlichen Dank!

Das Galao Team!
Beitrag11.01.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

ich glaube der hier:

Code:
 <style type="text/css"> <!--
td.edit_page_main_bg{background-image:url(none);}
</style>


Also der müsste es zumindest sein.
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!



Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 11.01.2009, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Das war leider nicht der richtige Code ;-( Danke aber schonmal für deine schnelle Antwort! Der rote Kasten in der Mitte sollte auch eingefärbt werden, dafür brauche ich auch noch nen Code Smile

Danke!
Beitrag11.01.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Mit diesem Code kannst Du es machen.
Vielleicht gefällt Dir die Farbe ja schon Mr. Green

Zitat:
td.edit_page_main_bg,td.edit_zeile,td.edit_page_main2{background:none #ff00ff;}
td.edit_content_header{background:none #ff00ff;}
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de