Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel: Eigene Musik im StreamBoxen erscheinen lassen`?

Kann man seine Musik irgentwie hochladen und in einen eigenen Stream Draufsetzen ? oder ist das verboten oder geht garnicht?=
______________
Allgemeine HomePage

http://www.Pichenx3.de.tl
Beitrag11.01.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Wenn es deine Musik, oder gema-freie musik ist, sollte das eigentlich kein problem sein!

Ich glaube mit den Windows Movie maker kann man musik und filme mischen falls du das meintest Laughing
Aber hier ist natürlich wieder darauf zu achten, dass man lizenzfreies material verwendet!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de