Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel: Suche jemand der mir ein CSS Code für mein Desing macht!!

Hallo liebe User,
ich suche jemanden der mir mit meiner Homepage helfen könnte.
Ich hab mir nämlich ein design erstellt hab aber keinen blassen schimmer wie ich den auf meine Homepage machen kann. Ich kenn mich auch mit CSS nicht aus hab zwar mal eine Anleitung gelesen aber nicht wirklich was Verstanden.
Hier ist mal ein Bild von dem gewünschten Desing:
http://www.abload.de/img/homepagestyle4ssd.png
Würde mich freuen wenn es jemand für mich machen würde, am besten dan über PN melden.

Danke[/code]


Zuletzt bearbeitet von torsucher-supporters am 25.01.2009, 11:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.01.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Du kannst das auch im Iceblue Design machen.

Einfach diesen code nehmen und die gewünschen Bilder einfügen :

Code:
<style type="text/css">
<!--
td{color:#ffffff;}
a{color:#ffffff;font-size:15px;}
a:visited{font-size:15px;}
a:hover{font-size:15px;}
body{background-attachment:fixed;background-image:url(URL des Hintergrundes);}
td.nav{background-image:url();}
td.nav:hover{background-image:url();}
td.nav_heading{background-image:url();}
td.nav a{color:#FFFFFF;}
td.edit_below_nav{visibility:hidden;}
td.edit_header_full{background-image:url();}
td.headline2{background-image:url();}
td.headline{background-image:url();}
td.edit_content{background-image:url();}
div{color:#FFFFFF;width:100%;}
td.edit_content_top{background-image:url();}
td.edit_content_bottom{background-image:url();}
td.edit_content_bottom2{background-image:url();}
td.edit_rechts_sbg{background-image:url();}
td.edit_navi_headbg{background-image:url();}
td.edit_rechts_cbg{background-image:url();}
td.edit_rb_footer{background-image:url();}
td.shouty{background-image:url();background-color:transparent;}
td.shouty2{background-image:url();background-color:transparent;}
td.shouty3{background-image:url();background-color:transparent;}
td.shouty4{background-image:url();background-color:transparent;}
td.shouty5{background-image:url();background-color:transparent;}
td.edit_rechts_bottom{background-image:url();}
td.sidebar_heading{background-image:url();}
-->
</style>

______________

Beitrag11.01.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Ich werd´s mal versuchen.

Danke
Beitrag11.01.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Teste mal das schwarze Design auf

www.fussball41.de.tl

Und dann guck Dir den Code an, das eine oder andere Bild kannst Du vielleicht selbst erstellen und neu hochladen und einfügen. Irgendwann haste Du den Bogen raus.

Die Grundtabelle steht ja schon.
______________
Liebe Grüße, Dana
Beitrag11.01.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Smile
______________

Beitrag24.01.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Hallo ich bin´s mal wieder.
Also ich hab da jetzt eine weile hin und her probiert aber irgendwie hat das nie so richtig geklappt. Garnicht geklappt haben die Boxen auf der rechten seite, könntet ihr mir da irgendwie helfen?
Beitrag24.01.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Beschreib deine Frage genauer
Beitrag24.01.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Also ich möchte für meine Homepage ein eigenen Style. Ich hab aber nich viel ahnung davon wie man den macht. Am meisten probleme hab ich mit den Boxen rechts an der seite deswegen wollte ich fragen ob mir das einer machen könnte.
Beitrag24.01.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

torsucher-supporters hat Folgendes geschrieben:
Also ich möchte für meine Homepage ein eigenen Style. Ich hab aber nich viel ahnung davon wie man den macht. Am meisten probleme hab ich mit den Boxen rechts an der seite deswegen wollte ich fragen ob mir das einer machen könnte.

Welches Problem ?
Beitrag24.01.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Das problem liegt darin das ich es net kann.......weil ich einfach zu doof bin
Beitrag24.01.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

torsucher-supporters hat Folgendes geschrieben:
Das problem liegt darin das ich es net kann.......weil ich einfach zu doof bin

Das hilft auch nicht!
Schreib das Problem
Beitrag24.01.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Gut dann fang ich ganz von vorne an.
Ich hab mir überlegt ein eigenes Design für meine Homepage zu erstellen aber wie ich feststellen musste hatte ich keine ahnung wie ich ein Design auf meine Homepage draufbekomme. Ich hab ein erstellt das so aussehen könnte:
Code:
http://www.abload.de/img/homepagestyle5ljx.png
aber wie bekomme ich das jetzt auf meine Homepage?[/code]
Beitrag25.01.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

So ich hab jetzt wie du es wolltest den Titel geändert.
Also ich suche jemanden der mir das:
http://www.abload.de/img/homepagestyle5ljx.png
Design zu einem CSS Code machen kann.
Beitrag25.01.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Also mal sehen du willst das als Design haben das du jetzt als Bild im Forum hier hast?
Du suchst also jemanden der dir so ein Design erstellt.
Das kannst du auch selbst machen auch wenn du keine CSS Kenntnisse hast!
Durch die Sufu bekommt man sowas:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194
Beitrag25.01.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

more-fun-at hat Folgendes geschrieben:
Also mal sehen du willst das als Design haben das du jetzt als Bild im Forum hier hast?
Du suchst also jemanden der dir so ein Design erstellt.
Das kannst du auch selbst machen auch wenn du keine CSS Kenntnisse hast!
Durch die Sufu bekommt man sowas:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194


Er sucht doch JEMANDEN DER ES FÜR IHM ERSTELLT! Er hat doch im ersten posting geschrieben, dass er sich die Anleitung durchgelesen hat, aber es nicht hinbekommt! Deshalb hat er auch eine Suchanfrage gestellt, wer es für ihn machen kann!

Ist ja nicht der erste, der einen Suchauftrag für ein Design abgibt!
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de