Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel: Musik auf Musikplayer

Hây,

Ich hab schon öfters das mit den Musikplayer gesehen und was mann braucht Smile.
Aber ich hätte mal eine Frage ich will ein Lied von mir selbs gekauft im Laden als Lied zum hören vom Musikplayer freischalten aber wie kann ich das den machen?
Und ist das dann auch Gema-Frei ?
Und wenn das mit den Musik selbs einfach reinstellen kann wie mach ich den Link?


Zuletzt bearbeitet von anime-sense am 12.01.2009, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Du darst keine gekaufte Musik verwenden, die ist nicht GEMA-frei und sie ist urheberrechtlich geschützt!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag12.01.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel: Re: Frage - Kann ich das?

anime-sense hat Folgendes geschrieben:
Hây,

Ich hab schon öfters das mit den Musikplayer gesehen und was mann braucht Smile.
Aber ich hätte mal eine Frage ich will ein Lied von mir selbs gekauft im Laden als Lied zum hören vom Musikplayer freischalten aber wie kann ich das den machen?
Und ist das dann auch Gema-Frei ?
Und wenn das mit den Musik selbs einfach reinstellen kann wie mach ich den Link?
bevor du nochmals nachfragst: lass es sein, du würdest dich strafbar machen wenn du musik von deinem pc veröffentlichen möchtest. selbst wenn du für die cd bezahlt hast. das hat nichts damit zu tun. und wenn du dann die strafe nicht zahlen kannst müssen es papi oder mami machen.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 12.01.2009, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

WIe ich muss also nochmal bezahlen um ein Lied zu hören auf meiner seite oO
Beitrag12.01.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

es geht nicht darum das du es hörst, es geht darum das andere das lied hören können. lass es einfach sein wenn du keine probleme bekommen möchtest. das leben ist halt kein wunschkonzert, wie du noch merken wirst wenn du älter bist.

gruss gringo
Beitrag12.01.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.01.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

designklauer hat Folgendes geschrieben:
es geht nicht darum das du es hörst, es geht darum das andere das lied hören können. lass es einfach sein wenn du keine probleme bekommen möchtest. das leben ist halt kein wunschkonzert, wie du noch merken wirst wenn du älter bist.

gruss gringo


Naja etwas höfflicher kann man ja sein Exclamation
Beitrag12.01.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel:

UNd hat einer was zusagen Razz
Beitrag12.01.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Es wurde doch schon alles gesagt: Du darfst keine gekaufte oder kopierte Musik auf Deine HP stellen!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag12.01.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel:

wie jetzt "höflicher sein"? ich hab dir nur einen väterlichen rat gegeben, wenn ich es mal so nennen darf.

hätte ich etwa "nein, wie du sicher schon mehrmals gelesen hast, darfst du das nicht". schreiben sollen? damit du dann nochmal fragst? und ich wieder höflich antworten muss?

nimm es einfach so hin, ist doch kein beinbruch.

gruss gringo
Beitrag13.01.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Lies doch mal wie das sich anhört Wink.
Väterliche rat hört sich nett an^^.
Z.B. fängt man mit mein SOhn an xD.
Naja egal^^.
Aber alle danke Razz.
Beitrag13.01.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

väterlicher rat hab ich geschrieben, weil ich fast 50 bin ^^

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 13.01.2009, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de