Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel: Scrollbare Tabelle

Hallo,
Ich habe im Forum hier so viele Threads gelesen was das Problem von Tabellen angeht doch ich hab leider nichts gefunden was mit geholfen hat das war mir alles zu Kompliziert oder hat ein Bischen mein Thema verfehlt !
Also Mein Jetztiges Problem Besteht darin das ich eine Scrollbare Tabelle haben will !
Ich möchte auf meiner Homepage Desings und etc. anbieten natürlich Kostenlos, und dafür breuchte ich so eine scrollbare tabelle damit ich den HTML Code einfügen kann !
Wisst ihr vieleicht wie man so eine Tabelle macht ?

Mit Grossen Dank im Voraus
und Freundlichen Grüßen
YOULOAD


Zuletzt bearbeitet von youload am 13.01.2009, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2009 um 05:18 (UTC)    
Titel:

<form action="POST">
<textarea readonly="readonly" name="textarea" rows="20" cols="60">
deine Text bzw. Code
</textarea>
</form>
______________
Beitrag13.01.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Die Form Tags werden nicht benötigt!

Also so:
Code:
<textarea readonly="readonly" name="textarea" rows="20" cols="60">
dein Text bzw. Code
</textarea>


Dies ist jedoch keine tabelle.
Aber dieser Code ist besser um Codeschnipsel, Design Codes etc. anzubieten!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de