Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel: Gästebucheinträge

Hallo!
Ich habe vor kurzem eine Homepage für meine Mama erstellt, da sie unseren Hund über alles liebt und ständig im Netz surft. Das einzige, was sie sehr traurig findet, ist dass viele Besucher auf die >HP kommen und leider keinen GB Eintrag hinterlassen.
Hättet ihr vielleicht Lust ein paar liebe Grüße, auf ihrer HP zu hinterlassen??? Wäre echt super lieb!

Einen schönen Tag noch und danke im Voraus!

Elli
Beitrag10.10.2006 um 08:27 (UTC)    
Titel: simmauspage

Hallo,
echt tolle seite, ich finde es auch doof wenn die meißten Besucher nur kucken Shocked und wieder gehen, können ja wenigstens in GB schreiben, so viel Zeit muss sein. Crying or Very sad
Lust auf Linktausch ? Dann schau doch einfach auf meine seite und setze einen Link.

mfg simone
Beitrag13.10.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

Vierrleicht solltet ihr mehr hinweise auf die HP setzen.

>Bitte auch mal ins Gästebuch schauen<
>Über einen kleinen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich freuen<

Das animiert Smile

LG MIKE
Beitrag06.11.2006 um 00:04 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Hab` gerade die HP besucht - die ist sehr schön geworden! Ich finde den Aufbau gut - sehr übersichtlich - und als Hundefan gefallen mir natürlich die Bilder und Geschichten.

Meine Kumpels und ich haben natürlich einen Pfotenabdruck hinterlassen!

Falls noch Hundefans hier sind - Ihr könnt ja auch bei mir und meinen Boxerbuben vorbeischauen. Da tut sich auch immer wieder was.
Beitrag12.11.2006 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Bei www.girlstime-group.de.tl waren 1000 Besucher und nicht mal jeder dritte hat ins Gästebuch geschreiben. Ich hab schon Seiten gesehen mit 500 Besuchern und 27 Seiten Gästebuch... Na ja bitte nehmt euch die Zeit, wenn ihr mal auf www.girlstime-group.de.tl geht und auch wenn ihr auf www.gurkebygirlstime.de.tl geht. Einfach Hallo kann man doch schreiben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de