Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel: Link der Seite ändern..

Hi.. leider hab ich einen Fehler gemacht, meine Seite (der Link) soll "The-Suite-Life.de.tl" heissen, und nicht "The-Suit-Life.de.tl", ein E fehlt bei Suite, kann man das ändern? also eher eine Frage an die Moderatoren (halt die Administratoren..).. währe dankbar für eine Antwort Smile
Beitrag11.01.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

du musst leider die seite neu erstellen - neue email, neue hp und dann alles rüberkopieren.
aus technischen gründen ist dies nicht anders lösbar.


Zuletzt bearbeitet von gwc am 11.01.2009, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Das ist nicht möglich! Du kannst dir aber bei http://www.nic.de.vu/ (gibt noch hundert andere) kostenlos eine sub-domain holen, die leitet deine Besucher dann auf deine Hp weiter!
Beitrag12.01.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Also, so kompliziert mache ich es nicht.. ichd achte das könnte man..

..aber wenn nicht ist auch gut, stört ja niemand wenn der Link: The-Suit-Life ist, statt The-Suite-Life..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de