Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 08:21 (UTC)    
Titel: Newsletter Versand nicht möglich

Hallo,

ich hatte dieses Problem Mitte Dezember bereits einmal geschildert und weitergeleitet.
Im Anschluß wurden meine beiden Newsletter an meine Mitglieder an den Weihnachtsfeiertagen gleichzeitig und mit lockeren 10 Tagen Verspätung verschickt.

Nun habe ich letzten Freitag einen Newsletter verschickt, bisher habe ich noch kein Feedback erhalten, weder von den Empfängern noch habe ich diese Bestätigungsemail mit dem Inhalt erhalten.

Kann es dort wieder zu Problemen gekommen sein?
Könnt ihr es, wenn es Schwierigkeiten geben sollte, mir das mal explizit mitteilen oder hier posten?

Weil, wenn das Problem dauerhafter Natur sein sollte, so werde ich meine Mitglieder auf ordinärem eMail Weg benachrichtigen müssen. Aber es wäre schön zu wissen woran ich bin.

Gruss
Holger
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag09.01.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Also bei mir funzen die! komisch!
Beitrag09.01.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel: Newsletter

Hallöschen, bei mir ist es so das keiner sich eintragen kann. Weil die Textfelder fehlen. Ist das normal? Ich habe mir nach dem anlegen des Extras das mal angesehen. Und bin sehr entteuscht.
Beitrag09.01.2009 um 22:12 (UTC)    
Titel: Re: Newsletter

robby-leisnig hat Folgendes geschrieben:
Hallöschen, bei mir ist es so das keiner sich eintragen kann. Weil die Textfelder fehlen. Ist das normal? Ich habe mir nach dem anlegen des Extras das mal angesehen. Und bin sehr entteuscht.


Also ich kann alles machen Very Happy und sehen
Beitrag12.01.2009 um 09:23 (UTC)    
Titel: Newsletter Versand nur zu AOL eMail Adressen fehlgeschlagen

Hallo,

da ich AOL Nutzer bin und etliche meiner Empfänger auch bei AOL sind, wollte ich mal Fragen ob es sein kann, dass im speziellen AOL Adressen nicht erreicht werden ???

Ich erhalten noch nicht einmal die übliche versende-bestätigungs-mail nach dem versandt des Newsletters.

Geschweige denn den Newsletter als solches.

Komischerweise bekommen andere Nutzer mit web.de oder gmx.de Adressen den Newsletter zugestellt.

Bitte informiert mal darüber.

Danke
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag12.01.2009 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Aus welchem Grund auch immer blockiert AOL (auch Alice genannt) den Newsletterversand. Du kannst aber auf einen Externen ausweichen.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag12.01.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel: Externer Newsletter Versand ???

Hallo,

also das mit dem externen Newsletter Versand halte ich aber für doof, weil ich habe ja schon etliche Empfänger von dem Newsletter, und die möchten ja auch weiterhin bedient werden ohne von der Umstellung was mitzubekommen.

Oder geht das so ???

Ich habe schon überlegt, dann einfach mir noch nen web.de Account anzulegen.

Kurios ist auch die Tatsache, dass ich die ersten vier Newsletter von mir selbst erhalten habe, erst seit kurz vor Weihnachten streikt es diese Newsletter durchzulassen.

Gruss
Holger
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de