Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2009 um 05:51 (UTC)    
Titel: Background Color

So hallo erstmal,
Und zwar habe ich ein standart design vom homepage baukasten und habe am rand oben und unten diesen roten rand auch backround color genannt^^
ich wollt fragen kann ich dieses rot in irgendeiner weise black machen könnte?
______________
Bleedinq for the Harder Stylez


Zuletzt bearbeitet von evil-societies-tm-clan am 12.01.2009, 06:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Nicht ganz einfach zu verstehen, was Du möchtest.
Ein Screenshot wäre hilfreich.
Beitrag12.01.2009 um 06:05 (UTC)    
Titel:



an der seite sieht man ja den roten rand den hät ich gern wech und schwarz oder halt in einer beliebigen farbe
______________
Bleedinq for the Harder Stylez


Zuletzt bearbeitet von evil-societies-tm-clan am 12.01.2009, 07:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Wenn du etwas am Design Red verändern willst, hilft dir das weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35455
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de