Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2009 um 06:55 (UTC)    
Titel: Probleme und kein Ende

hallo.
ich bin nun eigentlich ein sehr geduldiger mensch und finde den hp baukasten ganz ok, dafür dass er kostenlos ist und ich schon viel hochladen konnte. in letzter zeit gibt es jedoch immer öfterer probleme, angefangen vom gästebuch bis hin zu den bildern, die zwar hochgeladen wurden, jedoch nicht erscheinen. geduld hin geduld her. mich würde mal interessieren, ob ich diese probleme auch hätte, wenn ich für meine hp zahlen würde?
viele grüße grossinis
Beitrag12.01.2009 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Kurz und knapp: ja!

Das liegt aber nicht nur am Baukasten, sondern auch an den unsagbar vielen Verlinkungen und am "lass-uns-alles-reinpacken-was-ich-im-Netz-finde"
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de