Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel: Paidmailer - ein Übersicht

Hey wollte hier mal meine HP vorstellen...

also kommt auf meine HP... www.100-euro-mehr.de.tl
es waren schon über 5700 Besucher da und vielleicht ist es auch was für euch...
wenn ihr was gut findet oder Kritik habt schreibt sie in mein Gästebuch oder hier hin Very Happy
viel spaß


Zuletzt bearbeitet von 100-euro-mehr am 13.01.2009, 16:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

bitte nicht noch so eine seite. ihr werdet dadurch nicht reich. ihr habt nur arbeit damit.

gruss gringo
Beitrag12.01.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel: Naja

designklauer hat Folgendes geschrieben:
ihr werdet dadurch nicht reich. ihr habt nur arbeit damit.


hey hey... also wenn du mal auf meiner seite warst dann hättest du das gelesen das man dadurch nicht reich wird!! aber man verdient schon einige Euro!! und das stimmt!! außerdem ist das nicht viel Arbeit, also ich bin jeden 2 Tag da und muss ca 10 min arbeiten... das nenne ich nicht viel arbeit...

Gruß
Beitrag12.01.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Ja und das Standart-Design ist auch nicht grade soo ansprechend und nicht übersichtlich sry aber als ich auf deine Seite ging war ich in 2 sekunden weg...
______________
Beitrag12.01.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Sieht irgendwie wie ne schlechte Verarschung von www.moneysac.de.tl aus Rolling Eyes
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag12.01.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel: keine verarsche

Hallo

das ist keine verarsche von irgentwelchen seiten...
alles stimmt was auf der seite steht!!
und was auf der seite die du angegeben hast alles angeboten wird und ob das auch alles funktionier... ich sag nur 6 Euro pro stunde (das bezahlt keiner)... naja also mein seite erzählt nur die wahrheit...
porbiers aus und mach dir dein eigenes Bild...
Beitrag14.01.2009 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Es kann möglich sein aber die Stunden investiere ich liebe für andere Dinge, Questler und andere sind bekannt für guten Verdienst, aber hab erstmal soviele refs, das werben ich mach 100 EURO da 200 EURO da, fakt ist Paidmailer sind nicht wie früher, da braucht man locker seine 1000 Refs damit mal da was mitmachen kann.
Diese Projekte bestehen schon sehr lange, einige User meinen auch oft das Paidmail das vollkommene Mittel ist.
Es kann sich alles lohnen aber der Markt ist überschwemmt, zwar hat jeder sein Konzept aber mal ne Mail mit 5 cent , mal eine Mail mit 2 cent, also wie auch jemand sagte es ist für Schüler geeignet, da reicht es für Taschengeld halt 5 Euro füttern das Konto zwar auch.
Questler an guten Tagen mal 35 / 50 aber was man für machen muss Bannerklicke / Mails wie ein Hahn klicken und halt leute werben ohne Ende wer das schafft kann sich über diese Summe "eventuell" freuen.
Beitrag14.01.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

kommt mir sehr bekannt vor , vor allem die linke seite der page,

wurdest ja öfters auf meiner hp gesehen

und das kommt mir sehr, sehr bekannt vor:

Was brauchst du??

1. neues email-Konto

2. natürlich Internet

3. Bankkonto oder Paypal-Konto
Beitrag14.01.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel: Re: keine verarsche

100-euro-mehr hat Folgendes geschrieben:
... ich sag nur 6 Euro pro stunde (das bezahlt keiner)... naja also mein seite erzählt nur die wahrheit...


du widersprichst dir selber

du sagst alle 2 tage 10 minuten, nicht viel arbeit und man verdient ganz gut.

6 euro die stunde ist 1. nicht viel, 2. bezahlen das ziemlich viele, 3. brauchst du dann für 6 euro 12 tage

ich finde diese paid- mails seiten sowieso überflüssig
______________
Beitrag14.01.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Pff.. wieder so ne billige Paid4 Seite Rolling Eyes
Wirkt total unseriös => Sofort wieder verlassen!
______________

Beitrag14.01.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

6¤ pro Stunde stimmt! Du kannst es dir ja durchlesen, man muss sich die Werbung angucken. Man lässt sie nicht einfach stehen, abgesehen davon gabs schon viele mit 7¤ pro Stunde, sind dann pleite gegangen, aber so lange es funzt
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag14.01.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel:

7 Euro pro Stunde ?
Und die Steinzeit wird neu erfunden ambesten gleich noch das Rad oder ?
Mit Ebesucher schön den Besuchercounter gefüllt, das nenne ich mal richtig tollen Webmaster ambesten gebe ich nun auch mit riesigen zahlen an. Laughing
Nene Ebesucher Pfui ^^
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag14.01.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

paderstar hat Folgendes geschrieben:
7 Euro pro Stunde ?
Und die Steinzeit wird neu erfunden ambesten gleich noch das Rad oder ?
Mit Ebesucher schön den Besuchercounter gefüllt, das nenne ich mal richtig tollen Webmaster ambesten gebe ich nun auch mit riesigen zahlen an. Laughing
Nene Ebesucher Pfui ^^

Stimme zu. "Hatte schon 5700 Besucher" - lol, naja ok wetten ich hab mehr xD
______________

Beitrag14.01.2009 um 22:27 (UTC)    
Titel:

ja damit kann man kaum angeben, weil das kann irgendwie jeder. Laughing
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag15.01.2009 um 08:34 (UTC)    
Titel:

BACK TO TOPIC
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de