Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel: Meinen Namen ändern... Wie geht das?

Huhu ^^
Meine alte HP hat Velos-Cave.de.tl geheißen, die neue heißt WooHoo-online.com
Wenn jmd. auf mein Profil kommt, steht aber immer noch als Name "Velos-Cave". Wie kann ich das ändern?
Beitrag12.01.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

des kannst nicht mehr ändern (ich hatte nähmlich ein ähnliches problem)
Beitrag12.01.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

schau mal auf dein profil. die neue domain ist aktiv. wenn du dich aber einloggst um die hp zu bearbeiten, dann tritt die de.tl domain in kraft. das ist auch sinnvoll. denn wenn es nur auf denm neuen account laufen sollte uund du verlängerst nach ein jahr nicht, dann ist deine hp vergangenheit. so wie es jetzt ist, bist du doppelt abgesichert.

schau selbst, du hast nun 2 accounts und dein benutzername ist nunmal velos-cave

http://www.woohoo-online.com/
http://velos-cave.de.tl/

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 12.01.2009, 14:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Oh nein D=
Weil "Velos-Cave" war eine Page für meine Onlinefreunde, und WooHoo sollte für die online und für die echten Friends sein. Und da kennt mich keiner unter "Velo". Wenn ich in ein Gästebuch schreibe, steht da auch Velos-Cave...
Beitrag12.01.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

dann hättest du dich erstmal neu anmelden müssen. zum beispiel mit WooHoo.de.tl und von dort aus die neue domain bestellen. nun ist es zu spät.

gruss gringo

rede mal mit dem support (adresse steht unten im impressum) ob da was zu machen wäre. hier kann dir keiner weiter helfen.


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 12.01.2009, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Das hab ich ja nicht gewusst, dass ich das nicht mehr ändern kann... u_u

Okay, ich frag mal beim Support nach.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de