Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

soll blkmrkt.de.tl bike.de.tl übernehmen?
ja
  25%
[ 1 ]
nein
  75%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag12.01.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel: homepage übernehmen

hey leute (hauptsächlich fahrradfahrer & biker),

ich hab ne umfrage gemacht und zwar: soll blkmrkt.de.tl bike.de.tl übernehmen?
weil der besitzer hat die hp nocht nicht ein einziges mal bearbeitet bzw. genutzt! deswegen würde ich die gern haben, weil ich ein großes portal für farradfahrer/mtber/dirtbiker/bmxer etc. machen will mit vielen extras und da würde der name am besten passen.

die umfrage habe ich gemacht, damit ich (falls es gut ausfällt) beim herrn lochmann irgednwas erreichen kann! bitte unterstützt mich^^

danke im vorraus^^

max
Beitrag12.01.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Wenn du angeblich ein ach so großes Portal erstellen willst, schreib es doch selbst. Herr Lochmann würde auch nicht hergehen und deine unbearbeitete Hp einfach an jemand anderen weitergeben, ich hoffe das klingt logisch.
Beitrag12.01.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

gibt so viele namen für eine hp. musst dir nur was einfallen lassen. ich glaube kaum, das du eine url bekommst die schon vergeben ist. wer zuerst kommt mahlt zuerst.

gruss gringo
Beitrag12.01.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

ich hab schon ne email an den support geschrieben aber noch keine antwort erhalten
Beitrag12.01.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Ja weil du denn Namen nicht bekommen wirst, wie gesagt es spielt keine Rolle ob der User seine HP nutzt bearbeitet oder leert lässt, Sie wird nur bei Regelverstoßen:

Illegale Inhalte
oder Werbung nicht unsichtbar machen

gelöscht, aber übertragen wird Sie nicht. Schreib den Nutzer doch an und mach ihm ein Angebot
Beitrag12.01.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de