Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel: Probleme mit Bildern

Ich habe ein Problem.Ich habe mehrere Bilder hochgeladen vor ein paar Tagen. Diese erscheinen immer noch nicht auf der Seite von meiner kleinen. Was kann ich da tun, weil ich mache mir die Arbeit, aber die erscheinen aber einfach nicht. Ich dachte das dauert vielleicht was, aber das dauert schon so lange. Was kann ich tun?
Beitrag12.01.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

hast du überprüft wo du sie reingeladen hast? in welchem album? oder hast du sie nur bei eigene bilder hochgeladen statt in die galerie? dann musst du sie erstmal der galerie zufügen.

gruss gringo

ps: nimm das unnütze intro raus. es erfüllt keinen zweck und kostet besucher nur zeit Wink


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 12.01.2009, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de