Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel: Ich suche ein Intro

Hallo,
Ich suche ein Intro für meine Homepage!
Es sollte zu meiner Homepage passen also es sollte mit engel zu tuhen haben und es sollte wilkommen drauf stehen und die Frabe sollte genau so sein wie bei dem design bei meiner homepage

Meine Homepage: www.mona-seite.de.tl

Bei Fragen einfach Posten werden dann so schnell wie möglich antworten!

Sag schonmal danke im vorraus!

Gruß
Ramona Very Happy Very Happy
Beitrag10.01.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel: Hallo??

Wieso Meldet sich keiner???

Es muss nicht unbedingt Flash sein es kann auch nur Aniemirt sein!



Gruß
Mona
Beitrag10.01.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel: Re: Ich suche ein Intro

Du kannst ein Flsh intro wählen (unter extras editieren extras hinzufügen) das ist mit video oder ein normales nur into dann kannst du noch bilder und so einfügen...

Viel Spaß noch wenn du etwas nicht verstehst dann schick mir eine PN...
gruß dennis..
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 16.01.2009, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel: Ich weis

Ich weis das es im Homepage-Baukasten auch Intros gibt aber ich möchte eins mit Engeln das zu meiner homepage passt!


Danke für deine antwort! Very Happy
Beitrag10.01.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel: Re: Ich weis

du musst unten auf bild hinzufügen klicken..
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 16.01.2009, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Du kannst das HPBK Intro auch selber gestalten indem Du bilder einfügen kannst also kannst Du dann Deine Engelchen auch intergrieren im Intro.

Und ansonsten schau mal auf diesen Link hier im Forum, da stehen Links zu Flash-Intro Generatoren.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=22970


Liebe Grüße
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 10.01.2009, 11:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel: danke

Danke,
aber ich wollte von jemand ein eigenes erstelltes intro
ohne werbung!

Aber trotzdem danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de