Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel: Plötzlich alles html

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Als ich gestern in meiner HP etwas ändern wollte, habe ich entdeckt das plötzlich alles in html-code geschrieben ist. Ich habe aber nichts verändert. Ich habe auch das Häkchen für den html-Editor nicht gestzt. Wie kann des das passieren?? Wie kann das wieder geändert werden. Ich brauche dringend Hilfe.
Danke im Voraus, Gisela
Beitrag12.01.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

klick im editor auf den quellcode-button (aber erst wieder den haken rausnehmen und speichern falls er doch drin ist.). dann hast du wieder den normalen modus.

gruss gringo
Beitrag12.01.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Was für ein Browser benutzt du ?

Opera oder Google Crome,solltest du nicht benutzen.

Internet-Explorer und Firefox sind da für den Baukasten effektiver.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.01.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

designklauer hat Folgendes geschrieben:
klick im editor auf den quellcode-button (aber erst wieder den haken rausnehmen und speichern falls er doch drin ist.). dann hast du wieder den normalen modus.

gruss gringo


Also einen Quellcode-Button finde ich nicht...wo ist der denn??

Ich benutze den IE 7, hatte aber bisher noch nie Schwierigkeiten mit dem Baukasten
Beitrag12.01.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 12.01.2009, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Hilfe, damit werde ich wohl klar kommen Very Happy
Beitrag12.01.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

ja gehts denn nun? und woran lag es nun? wäre nett das zu posten. dafür ist der thread da. kann ja sein das noch jemand gerade das problem hat.

gruss gringo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de