Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

heyy an alle könnt ihr mir auf meiner HP komentare oder ins gästebuch schreiben was ich noch anders machen soll okayy.. ich danke euch dann dafür
mfg pichen x3
______________
Allgemeine HomePage

http://www.Pichenx3.de.tl


Zuletzt bearbeitet von pichenx3 am 11.01.2009, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel: hey

deine seite sieht nicht schlecht aus Wink respekt Wink
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag11.01.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Der Hintergrund und der Header gefallen mir nicht, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Was ich aber ändern würde, du hast nach unten hin noch sehr viel freien Platz auf der HP und einen langen Scrollbalken nach unten. Dass der Platz unter der eigentlichen HP gelöscht wird. Das würde auf jeden Fall besser ausschauen!

LG Kathrin
______________
Beitrag12.01.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Also der Inhalt ist OK...

Das Design ist nicht mein Geschmack viel zu dunkel und das wirkt langweilig...

Die Navi finde ich auch nicht so gelungen, etwas zu unübersichtlich ...


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de