Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel: Galerie: E-Mail-Benachrichtigung bei Kommentar

Ihr könnt nun einstellen, ob ihr bei einem neuen Kommentar zu einem Bild in eurer Galerie eine Mail geschickt bekommen wollt.

Extras=>Galerie

dort findet ihr die Einstellung Wink

Viele grüße!
Beitrag04.10.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel: ey, super!

Also Hi @ BLochmann,

ich find es sehr cool, das du zur Zeit so viele Extras uns zur Verfügung stellst. Aber eins sollte noch her, mehr Designs, und vielleicht noch das man email adressen hat z.B. deinname@deinname.de.tl , und ich wollte mal dich persöhnlich fragen keinen anderen ob ich moderator werden kann.

MFG Oliver S.
Beitrag04.10.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Hi Blochmann

Das Mit Moderator Mir Mir auch .
ich und oliver haben mit fritz in so ein thema geredet über mod und so ich hab ihn gefragt ob ich mod werdenn kann er sagt ich entscheide nich alles und so . Wink Arrow und dann hat oliver weider was gefragt und so dann hat fritz gesagt hört bitte auf mit den bitte. und so . also wollte ich dir fragen OB DU MICH ALS -*Moderator*- Machen Kannst. ich helfe auch fast jeden bei Den Forum HTML CODE UND FRAGEN ZU EXTRAS UND ALLGEMEINE PROBLEME UND Off-topic . und auch Bilder, Musik, Videos
.!
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag04.10.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel: Re: ey, super!

oliverschneider hat Folgendes geschrieben:
Also Hi @ BLochmann,

ich find es sehr cool, das du zur Zeit so viele Extras uns zur Verfügung stellst. Aber eins sollte noch her, mehr Designs, und vielleicht noch das man email adressen hat z.B. deinname@deinname.de.tl , und ich wollte mal dich persöhnlich fragen keinen anderen ob ich moderator werden kann.

MFG Oliver S.
Oliver das nut dein namen geht nicht das hat schon blochmann und fritz gesagt Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag04.10.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel:

was geht nicht mit meinem name? nomal auf deutsch? und außerdem was bist du denn für einer überhaupt ich ahbe gefragt ob ich ein moderator werden aknn?und dich hat keiner um eine meinung gefragt. ok, wenn du noch so ein kleines kind bist dann lass es. und teroriesier andere leute, ich habe gefragt nicht du ok?
Beitrag04.10.2006 um 18:53 (UTC)    
Titel:

oliverschneider hat Folgendes geschrieben:
was geht nicht mit meinem name? nomal auf deutsch? und außerdem was bist du denn für einer überhaupt ich ahbe gefragt ob ich ein moderator werden aknn?und dich hat keiner um eine meinung gefragt. ok, wenn du noch so ein kleines kind bist dann lass es. und teroriesier andere leute, ich habe gefragt nicht du ok?
ämm du hast was falsch verstanden Laughing
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag04.10.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

was denn falsch verstanden
Beitrag04.10.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel: Re: ey, super!

[quote="oliverschneider"]Also Hi @ BLochmann,

ich find es sehr cool, das du zur Zeit so viele Extras uns zur Verfügung stellst. Aber eins sollte noch her, mehr Designs, und vielleicht noch das man email adressen hat z.B. deinname@deinname.de.tl , und ich wollte mal dich persöhnlich fragen keinen anderen ob ich moderator werden kann.

MFG Oliver

das was rot geschrieben wurde das meine ich
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag04.10.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel: Re: ey, super!

[quote="nike-and-adidas"]
oliverschneider hat Folgendes geschrieben:
Also Hi @ BLochmann,

ich find es sehr cool, das du zur Zeit so viele Extras uns zur Verfügung stellst. Aber eins sollte noch her, mehr Designs, und vielleicht noch das man email adressen hat z.B. deinname@deinname.de.tl , und ich wollte mal dich persöhnlich fragen keinen anderen ob ich moderator werden kann.

MFG Oliver

das was rot geschrieben wurde das meine ich


achso, du hast das mit den namen gemeint, es kann ja sein, vielleicht machen sie ja noch einen email server , ich weiss es ja nicht. aber trozdem find ich dich sehr unhöfflich was du da machst mit dem moderator!bist du ein kind?
Beitrag04.10.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel:

hallo, kennst du das thema : Modetaor nicht mehr =??? da Hab ich auch fritz gefragt ich war das kannst du dich nicht mehr ernenern
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag04.10.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel:

natürlich kann ich mich dran erinnern, aber ich finde es unfair wenn ich frage ob ich mod werden kann, das gleich der gleiche von letztes mal kommt "Hää ich will n mod werden mach mal " unter dem motto verstehst du mich?
Beitrag04.10.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

na und , ich darf AUCH FRAGEN Mad
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag04.10.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

was na und, ich glaube wir kommen hier in schwierigkeiten, du hast kein extra recht und sei nicht so frech, bloss weil du warscheinlich denkst den seh ich eh nie! daher? oder was? respektie rmal andere leute ok? und wenn du mod werden willst dann mach ein eigenes thema und nicht über andere verstanden? auch wenn ich nicht ganz nett, bin? aber trozdem ich HASSE so etwas . und jetzt nochmal und an BLOCHMANN: Kann ich vielleiht Moderator werden?

MFG O.S. www.oliverschneider.de.tl
Beitrag04.10.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

mir egal ich hab ja gefragt . nur ne anwort noch !::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag04.10.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel:

hey du kotzt mich an man
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de