Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel: Community gebraucht!

Hallo,

ich habe eine clanpage. Da wir im clan auch miteinander kommunizieren müssen, brauchen wir eine art Community-system! Momentan hab ich das alles über versteckte Seiten gemanaged, ich find es eigentlich auch ganz gut, allerdings findet diese Sache bei den Usern nicht so richtig für Andrang. Ich bräuchte jetzt etwas womit man folgendes miteinander vereinbaren kann:

- alle können zusammen in eine public Raum kontaktieren
- alle können, alle private Nachrichten schreiben
- man müsste relativ schnell sehen können, dass man neue Nachrichten hat
- muss bis auf den Admistratorenbereich komplett Englisch sein
-> diese Funktionen sollten möglichst einfach und schnell funktionieren


folgendes wäre schön, ist aber kein muss:

- Pofile
- Benutzergruppen
- Kleinigkeiten etc.


Natürlich denkt man da sofort an ein Forum, ich möchte doch vorerst lieber eine andere Lösung finden Smile

Alles in allem soll eine Community entstehen bei der man sich innerhalb des Clans kontaktieren kann und man Dinge organisieren und besprechen kann. Kennt jemand da vielleicht HTML-codes, Generatoren oder andere Möglichkeiten???


Zuletzt bearbeitet von cz-worms am 12.01.2009, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

nimmt icq oder msn. dort könnt ihr gemeinsam plaudern. ich weiss aber jetzt schon das trotzdem welche aus deinem clan nicht kommen weil sie zu bequem sind. die meisten spieler sind nur im clan, damit sie kostenlos auf einen server können. zur not ein externes forum einbinden. von forencity zum beispiel.

gruss gringo
Beitrag12.01.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

vielleicht hilft dir das weiter
www.yooco.de
______________

Beitrag12.01.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

german-vibes hat Folgendes geschrieben:
vielleicht hilft dir das weiter
www.yooco.de


Das ist gut!
Hatte ich für meinen Clan auch ne Community!
War sehr gut kann ich enpfehlen!
Beitrag12.01.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Das sieht ja schonmal sehr interessant aus! Meine Frage:

- Kann man das auch auf Englisch stellen?!

Das wäre sehr wichtig, da in unserem Clan auch Ausländer sind.


Zuletzt bearbeitet von cz-worms am 12.01.2009, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Müsste gehen!
Ich habe das bei mir nie gemacht
Beitrag12.01.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

ok, dann vielen dank an euch beiden. Ich werde noch bis heute Abend warten (vielleicht kommen noch andere Vorschläge) und dann registriere ich mich, danke nochmals Surprised
Beitrag12.01.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

leider ist bder Spaß nicht in Englisch. Was mach ich denn da jetzt, schließlich können es dann einiege nicht sehen Confused

http://czworms.yooco.de
Beitrag12.01.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

das lädt eh ewig, aber ist ja nicht mein forum. du hattest dich zwar artig bei meinen nachfolgern bedankt aber mein post wohl überlesen. forencity ist das stichwort. dort kannst du auch türkisch einstellen. kann jeder user zur not für sich selbst bei profil dann machen. übrigens stehen 60 designs oder so zur auswahl.

gruss gringo

schau selbst: http://6pclan.foren-city.de/


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 12.01.2009, 22:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Ich habe deinen post durchaus gelesen. Allerdings ist das Stichwort Community nicht Forum. Wenn ich allerdings dein Forum und meine Community ansehe dann komm ich ein wenig vom Gedanken ab. Allerdings ist yooco flexibler, wenn ich dort aber wiederum kein Englisch hinbekomme dann ist Forum wohl letzter ausweg.

(Gibt es ein Generator oder ähnliches welches mir die übersetzt?)
Beitrag12.01.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

http://www.tribax.com/ hier mal versucht ob man das in englisch umstellen kann und ob es das richtige ist?

gruss gringo
Beitrag12.01.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

leider gibt es dort keine Möglichkeit die englische Sprache aus zu wählen. Sad

EDIT: Gibt es vielleicht irgendein Generator oder ähnliches um eine Site überstzen zu lassen?


Zuletzt bearbeitet von cz-worms am 12.01.2009, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de