Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel: Schulproblem

So leute, hab da ein problem. In unserer Schule kann man im pc raum keine videos gucken das liegt daran das der Flashplayer nicht installiert ist. Man kann den player zwar runterladen in der schule aber zum installieren braucht man admin rechte und die haben wir in unserer schule nich Sad

Gibt es da einen alternativen player mit dem man auch videos im netzt angucken kann oder wo man die url eigeben kann und dann kann man also im offline modus die videos gucken.

haben firefox portable installiert
Beitrag12.01.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

mit addons und flv portable sollte es gehen - jedoch glaube ich nicht, dass du videos auf den schulservern speichern darfst - könnte ärger geben.

edit: alternative - zuhause gucken Wink


Zuletzt bearbeitet von gwc am 12.01.2009, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

wir sind eine zielmlci kleine schule und die server werden n icht von den lehren überwacht, da wir auch nur 1 informatik lehrer haben
Beitrag12.01.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

landwirtschaft-simulator hat Folgendes geschrieben:
wir sind eine zielmlci kleine schule und die server werden n icht von den lehren überwacht, da wir auch nur 1 informatik lehrer haben
Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun..
Hier wirst du keine Infos bekommen wie "wie umgehe ich diese tolle Sperre" o.ä.
Aber einen kleinen Legalen denkanstoß kann ich dir ja mal geben.
Man kann ja bekanntlich auf Speichermedien Sachen installieren...Dieses Speichermedium muss aber nicht unbedingt eine Festplattes eines Rechners sein...
Es geht auch durchaus kleiner und Portabler Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de