Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

kann nie mittig werden weil die schrift später beginnt als der button an sich. die schrift startet etwa mit 16 pixel unterschied nach rechts. dazu musst du die buttons verkleinern und links dementsprechend einen transparenten rand lassen.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 12.01.2009, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

der button ist normalerweise 185 breit. mach ein button in sagen wir weiss mit den maßen 185 x 35, je nachdem wie hoch der gelbe button ist zuzüglich etwa 5 pixel. dort nun nimmst du deinen gelben button und änderst ihn in der breite auf 169 etwa. füge diesen dann rechtsbündig im weissen button ein. nun bestimme die transparente farbe, in diesem falle weiss. jetzt sind neben und um den gelben button kleine felder, die dir anzeigen das da etwas transparent ist. speicher das nun als png und schon ist dein button korrigiert. klingt schwer, ist es auch ^^.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 12.01.2009, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de