Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel: Hilfe - eine Seite ist weg!

Hat jemand eine Idee, eine Unterseite ist einfach leer. Was kann passiert sein, gestern waren noch alle Daten drauf.
Danke fürs Nachdenken und antworten.
Gruss-Tom
Beitrag12.01.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

da du nicht in der lage bist zu posten um welche seite es sich handelt, gehe ich mal davon aus das du die meinst: http://ab-in-den-sueden.de.tl/Bar_Cafeteria.htm

falls das zutrifft, kann dir keiner helfen weil kein inhalt drin ist. mancghmal ist die schriftfarbe weiss, aber in deinem fall nun wirklich leer. warte noch bis morgen. entweder ist der inhalt wieder da, oder du selbst hast ihn versehentlich gelöscht. wenn es viel inhalt war, dann schreibe dem support eine mail. wenn es wenig war (was ich vermute), dann mach es schnell nochmal.

gruss gringo
Beitrag12.01.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel: Leere Seite

Danke für die schnelle Antwort. Werde wie Du sagst die Seite nochmal machen. War wirklich noch nicht sooo viel drauf. Habe es nicht aus Versehen gelöscht. Wäre auch "in der Lage" gewesen die Seite zu benennen - war ne allgemeine Frage. Computer machen ja auch mal Fehler - oder? Wieso denkst Du denn das morgen wieder alles drauf sein könnte - passiert das den öfter? Mfg-Tom
Beitrag12.01.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

kann ja sein das gerade am server gebastelt wurde als du deine inhalte auf die hp hochladen wolltest. dann kann es zu überschneidungen kommen, wo der hpbk als sieger vorgeht. das heisst, dass deine bearbeitung der hp in diesem augenblick unnütz war. nach dem basteln immer schauen ob alles geklappt hat.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 12.01.2009, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de