Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel: wie macht man werbung auf homepage

wie macht man werbung kostenlos auf die homepage an der seite rechts
sind das html codes?? wenn ja woher bekommt man die kommen dann auch mehr besucher auf meine homepage???
Beitrag12.01.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Du kannst Werbung natürlich kostenlos einbauen mit HTML, allerdings ist das kein Garant für mehr Besucher.
Beitrag12.01.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Für mehr Besucher würde ich nen Bannertausch vorschlagen(bei interesse PN)!
Den Code für den Banner bekommst entweder auf der Seite desjenigen den du verlinken willst oder du fragst ihn!
Beitrag12.01.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

ja danke aber habt ihr mal ein link
für werbung ??? parat???
Beitrag12.01.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

man seh dir endlich mal die wichtigen sachen im forum an, nicht umsonst wurden 6 threads oder so heute von dir geschlossen.

hier der link für bannertausch http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68717

nein, garantie gibt es nicht. durch dein dauerdes wiederholen deiner frage, wird der ein oder andere eh deine seite meiden, weil man ja weiss was einen erwartet.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 12.01.2009, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 12.01.2009, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de