Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel: Code für Bild einsetzen

ich möchte gerne auf meiner "Partnerseiten ein Bild nach einer gewissen Anzahl von Bannern einsetzen...was muß ich da für einen Code verwenden(an welcher Stelle einsetzen) und wie kann ich dann mit der Tabelle wieder weiter machen...kann mir jemand helfen? Very Happy
______________
cu Reiner




Zuletzt bearbeitet von workshop-kreativ am 12.01.2009, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Meinst das man auf das bild klickt und dann auf deine Partnerseite kommt oder was meinst du da genau
Beitrag20.01.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Du meinst so etwas wie ein Trennbild zwischen den Bannern? Setz es doch auch einfach in die Tabelle mit ein. Oder Du schließt die Tabelle, setzt das Bild drunter und machst danach für die nächsten Banner wieder eine Tabelle.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.01.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Du meinst so etwas wie ein Trennbild zwischen den Bannern? Setz es doch auch einfach in die Tabelle mit ein. Oder Du schließt die Tabelle, setzt das Bild drunter und machst danach für die nächsten Banner wieder eine Tabelle.

Grüßle


Danke Tanja, so habe ich es gemacht......danke für deine Antwort.. Very Happy Very Happy
______________
cu Reiner


Beitrag21.01.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de