Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel: Design: Flash; Komische Spalte unter dem Header

Hey;)

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Design. Ich benutze das Design "Flash".
Seit einiger Zeit ist unter meinem Header eine kleine Zeile, wo einfach nichts ist. (siehe am besten auf meiner homepage.. ist schwer zu erklären) Die sollte da auf jeden Fall nicht sein. Normal wäre es, wenn der Header lückenlos zum Rest übergeht.
Ich hab bislang noch keinen grund für diese Lücke gefunden und weiß auch nicht warum sie plötzlich da ist:P
Ich würd mich über eine Lösung, wie ich diese Lücke weg bekomme, sehr freuen;)

MfG
Beitrag12.01.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

In Deinem Quellcode sehe ich folgende Zeile für dieses Teil:

Zitat:
<td width="573" height="30" background="http://img.webme.com/designs/flash/images/label.jpg"> </td>


Wenn Du es nicht im Content eingetragen hast, was ich mir nicht vorstellen kann, weiß ich auch nicht, woher es kommt.

Ich geb das mal an die Technik weiter.
Beitrag13.01.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

ok.. Danke dir;)

Und wenn wir hier grade dabei sind.. Eine kleine Frage hab ich noch.. In meinem Forum funktionieren die Smilies nicht.. zumindest nich wenn man darauf klickt. wenn man sie ausschreibt funktionieren sie.
Woran kann das liegen?
Beitrag13.01.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Das Forum ist vermutlich nur für eingeloggte Besucher, ich kann bei Dir keins finden.
Beitrag14.01.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Das Forum ist zwar hauptsächlich für eingeloggt User..
Aber guck mal unter CHAT
Da ist mein Forum;)
..hab vergessen zu sagen, dass ich das umbenannt hab.. sry..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de