Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel: HTML-Editor, obwohl kein Häkchen in Einstellungen

Ich habe bei "Einstellungen" kein Häkchen für HTML-Editor, aber bekomme diesen trotzdem angezeigt. Wie kann ich das ändern? Bin nämlich eher ein HTML-Laie...
Beitrag12.01.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

les mal richtig. du hast kein häkchen bei "html nicht anzeigen". was sagt uns das? richtig erst wenn der haken drin ist, kommt der editor nicht zum vorschein.

gruss gringo
Beitrag12.01.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

egal, ob Häkchen oder nicht, hab beides probiert, samt Lgout zwischendurch - bekomme weiterhin immer HTML-Editor angezeigt Sad((
Beitrag12.01.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

mal die cookies und dergleichen gelöscht und pc neu gestartet? ansonsten frage ich mich wasam editor schlimm ist? brauchst ihn doch nicht benutzen.

gruss gringo
Beitrag12.01.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

sorry, falsch erklärt: Also MIT Editor heißt ja, ich brauch HTML nicht können - und so will ichs gern haben. Aber egal, ob bei mir bei den Einstellungen der Haken dort ist oder nicht, ich habe den HTML-Modus, heißt ich müsste HTML können, bin aber darin leider nur Laie... Wie krieg ich den Editor wieder?????
Beitrag12.01.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

mach mal bitte beim seiten bearbeiten ein bildschirmfoto. sonst gehts hier ewig hin und her. ist über dem textfeld wo eigentlich der editor sein sollte ein kleiner schwarzer pfeil? falls ja, dann klick mal drauf.

gruss gringo
Beitrag12.01.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich bei "Seiten bearbeiten" was ändern will, kann ich das nicht, weil dort HTML-Modus drin steht. Bzw. nur ganz leichte Änderungen machen, die einfach sind.
Sieht etwa so aus z.B.:<p><font color="#ff6600"><br /> </font><font size="4" color="#339966"><br /> <img width="150" height="168" align="middle" class="" style="width: 154px; height: 188px;" alt="" src="http://img.webme.com/pic/v/volleyballer-rehnaer-sv/malte.jpg" />&nbsp; Malte Oberpichler&nbsp;(1997, Bestenrade)<br />
Beitrag12.01.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

der editor ist komplett weg? ansonsten musst du im editor oben links auf quellcode klicken. dann schaltet das textfeld wieder um.

wie du nun siehst, wäre ein bildschirmfoto bei solchen sachen immer besser. sonst nimmt es kein ende.

gruss gringo
Beitrag12.01.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

wo soll ich denn das Bildschirmfoto hinschicken???? Hier rein geht doch net???
Beitrag12.01.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

es geht wieder!!! Aber nur in Firefox, mit Google chrome nicht...
Beitrag12.01.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

lol, hätte ich gleich sagen können. nur firefox oder internetexplorer benutzen. hättest du mal gleich posten sollen. folglich schliesse ich daraus: es ging die ganze zeit, du hast nur den falschen browser genommen. ist dir das nicht aufgefallen? sag jetzt nicht das es vorher sonst mit google chrome ging.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 12.01.2009, 21:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

LOL nee, hab Google chrome erst neu und das erste mal damit versucht... Konnte das ja net ahnen.... Bin nur dann irgendwie drauf gekommen, dass es vielleicht daran liegt, weil ichs ja sonst immer mit Firefox gemacht hab und es immer ging. Danke nochmal fürs Helfen!!! Smile
Beitrag12.01.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:

hehe, alles wird gut Wink

schreib im ersten titel [erledigt] mit rein, dann wissen mods das geschlossen werden kann.

gruss gringo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de