Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 22:37 (UTC)    
Titel: Wer kennt dieses Programm und kann mir helfen.

Hallo nach dem ich nun alles mögliche gelesen habe bin ich immer noch nicht weiter. Ich habe eine Diashow mit dem Programm gemacht. http://www.flash-slideshow-maker.com/ und finde die Möglichkeiten dort sehr schön aber ich schaffe es nicht sie auf die Homepage zu verfrachten. Nachdem ich die Hilfeseiten durchforstet hatte habe ich alles ab objetkt auf der Editorseite kopiert und bei mir bei Quellen eingefügt .....aber nix ist Kennt sich jemand damit aus und kann das mit ganz einfachen Worten erklären. Ich weiß nämlich nicht mehr weiter. Liebe Grüße Heike
Beitrag12.01.2009 um 04:57 (UTC)    
Titel:

Ich habe nur mal kurz auf die Seite geschaut.
Wie ich sehe ist es ein Programm, das Dir eine Flashdatei erstellt, die Du auch irgendwo hochladen und verlinken musst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de