Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel: Mein Editor ist vergesslich!

Hallo zusammen,

nachdem man ja "Supportanfragen nur im Forum stellen" soll,
stelle ich jetzt also eine Supportanfrage im Forum.

Warum vergisst mein Editor die Extras, die ich freigeschaltet hatte?
(hier: versteckte Seiten, mehrmals hintereinander)
Ist das irgendwie ein bekanntes Problem - oder ein neues?

Und bitte, liebe Mods - verweist mich jetzt nicht an den Support...
______________
Beste Grüße, Björn

Wir werden alle sterben.
Aber nicht alle von uns werden dann gelebt haben.
Beitrag13.01.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das mit den vergessen?
sind die erst aktiviert und dann mit einmal deaktiviert oder wie genau meinst du das (speichern nie vergessen - vielleicht lag es daran) - welchen browser nutzt du?
- solch ein problem kennen wir bis jetzt noch nicht
Beitrag13.01.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel: @gwc

Ich nutze Firefox 3.0.
Selbstverständlich speichere ich jedes Mal, schon deshalb, damit ich das Resultat meiner Arbeit sehen kann.
Und wenn ich das nächste Mal die Seite aufmache, hat er wieder was vergessen - beim letzten Mal war es das Kontaktformular.
Ist das irgendwie hilfreich? Ich habe keine Idee, woran es liegen könnte.

Nachdem allerdings meine erste Seite (iDCar.de.tl) schon vollständig abgeraucht und nicht mehr editierbar war, fange ich jetzt doch an, mir
Gedanken über die gewerbliche Nutzbarkeit zu machen. Scheint fast, ich muß
den Usern Recht geben, die sich dagegen ausgesprochen haben.
______________
Beste Grüße, Björn

Wir werden alle sterben.
Aber nicht alle von uns werden dann gelebt haben.
Beitrag13.01.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

schnell verunglimpfen ist immer recht einfach. warum wartest du nicht erstmal was das problem auslöst? schon daran gedacht, dass der fehler doch bei dir liege könnte?

solche sachen regen mich auf Mad

selbst wenn der baukasten schuld daran ist, hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. du sprichst hier so als wenn du sagen möchtest: "hey user, kauft keine domain beim hpbk,"

ich hab hier eine und bin zufrieden, selbst wenn irgendwelche ausfälle sind.

gruss gringo
Beitrag13.01.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

@ meinen Vorredner: kein Grund zur Panik.

Mr. Green "Stark die dunkle Seite in Dir ist, junger Skywalker."...

Ich habe keinerlei Anschuldigung erhoben, sondern einfach mal versucht
abzuwägen. Ich habe als Eigner einer gewerblichen Seite da halt andere Prämissen als Du.

Ich habe gerade im Forum gelesen, daß sich solche Fehle auch bei anderen Extras eingeschlichen hatten,
so. z.B. in einer Wechselwirkung Newsletter/News.
Ist offenbar ein schlichter, aber tückisch verborgener, mistiger kleiner Fehler.
Passiert.
Reg Dich wieder ab.
______________
Beste Grüße, Björn

Wir werden alle sterben.
Aber nicht alle von uns werden dann gelebt haben.
Beitrag13.01.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

bin gerade 3x um den block gelaufen, nun gehts wieder, hehe Wink

gruss gringo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de