Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel: Michas Modellbahn Seite mit Modellbahn Bildern

Hier möchte ich euch meine Modellbahn Seite vorstellen hier findet ihr Bilder von meiner alten Moba so wie Bilder von Schauanlagen die ich besucht habe.

Und habt ihr vieleicht verbesserungs Vorschläge für meine Seite

http://modellbahn-links.de.tl/

Abgesehen da von das sich noch nicht alle Bilder größer dar stellen lassen.


Zuletzt bearbeitet von mobavideo am 13.01.2009, 19:23, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag13.01.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

tolles design hast du
______________
Beitrag13.01.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

ist schon ein gutes design. mir persönlich aber zu viel sachen die zu scrollen sind. das schreckt mich ab.

gruss gringo
Beitrag13.01.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

@designklauer: stimt hast recht

veilleicht hast du es schon bemerkt, aber man sieht den counter nicht komplett, also die stats
______________
Beitrag13.01.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

designklauer hat Folgendes geschrieben:
ist schon ein gutes design. mir persönlich aber zu viel sachen die zu scrollen sind. das schreckt mich ab.

gruss gringo


Ich finde es auch nicht so doll, nur weiß ich nicht wie zu viele gescrolle weg bekomm. Vieleicht mag ja mal wer schauen was man da ändern kann.

Zitat:
h1#title{display: none;} h2#title span {display: none;} div.header{display: none;} li.nav_element{list-style-type: none;} #Header_oben { height: 1000px; width: 510px; background: ; background-image:url(URL); color: #; border: 0px solid #FF00FF; margin: 0px 0px 0px 0px; padding: 0px; float: left; position:absolute;left:477px;top:42px;} body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/die-auswahl/blaue-kreise.png);background-position:;} a{color:#fffff; font-size: 15px; text-decoration: none;} a:hover {color: #ffffff; font-size: 15px; text-decoration: none;} a:link {color: #; font-size: 15px; text-decoration: none;} a:active {color: #; font-size: 15px; text-decoration: none;} a:visited {color: #ffffff; font-size: 15px; text-decoration: none;} li.nav_element a{ color:#ffffff; display: block; margin: 2px; padding-left: 0px text-decoration: none; width: 124px; height: 24px; background-image:url(); background-color:} li.nav_element a:hover{ color:#ffffff; display: block; margin: 2px; padding-left: 0px text-decoration: none; width: 124px; height: 24px; background-image:url(); background-color:} * { padding: 0; margin: 0; } #Design { margin: 0 auto; width: 922px; } #nav_container { width: 136px; height: 425px; background: ; background-image:url(URL); color: #ffffff; border: 1px solid #; margin: 0px 0px 0px 0px; padding: 10px; float: left;overflow:auto; position:absolute;left:89px;top:260px;} #content { height: 425px; width: 658px; background:; background-image:url(URL); color: #ffffff; border: 1px solid #; margin: 0px 0px 0px 0px; padding: 10px; display: inline; float: left; overflow:auto; position:absolute;left: 255px;top:258px;} #sidebar_container { height: 730px; width: 180px; background: ; background-image:url(URL); color:#ffffff; border: 1px solid #; margin: 0px 0px 0px 0px; padding: 10px; float: left; overflow:auto; position:absolute;left:1000px;top:150px;} #counter{display:none ;}
Beitrag15.01.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel: geht nich

ich glaub das geht nicht, da das Design so ist. Immer wenn ich ein CSS bastle ist es dasselbe. Wenn du das nicht möchtest, bau dir, oder lass dir bauen, ein ICeblue-Design. Da musst du nicht ganz so viel scrollen.
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Beitrag15.01.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Arrow tolles design
Arrow inhaltlich super

weiter so Wink
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag15.01.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

irgendwie öffnet sich bei mir, bei jedem menüpunkt, ein neuer Tab Rolling Eyes
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag16.01.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

lucarios-site hat Folgendes geschrieben:
irgendwie öffnet sich bei mir, bei jedem menüpunkt, ein neuer Tab Rolling Eyes


Hmm also bei mir ist das nicht der fall, ausher man klickt auf Modellbau aber das ist absicht .
Beitrag16.01.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Sehr schönes Design und gute Ladezeiten!
Der Inhalt passt genau und du hast ein sehr nettes Thema!
Aber ich muss auch sagen, dass man zu viel scrollen muss. Wink
Alles in allem würde ich trotz dem Scrollen mit einer 1 bewerten!

Viel Spaß noch!
Beitrag16.01.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

inhaltlich wirklich sehr informativ.....auch für nicht eisenbahn begeisterte.

mich hat es sehr angesprochen
______________
Beitrag16.01.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

hallo ich dinde deine Seite toll...

Design ist attraktiv...

Schade das man sich bei Moba Bilder einloggen muß... aber bei Oberhausen wird man entschädigt... das ist echt irre bis ins kleinste Detail... wenn man die Bilder ( bis auf 4, da ist es möglich) noch in größer sehen könnte fände ich das super...

tolle Seite

LG
______________





Beitrag16.01.2009 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Ja schönes ruhiges Design , gefällt mir gut...

Damit der Conten-Kasten nicht mehr scrollbar ist musst du die Höhe (height) unter "#content" beim Code weg lassen! dann geht die größe des textkastens immer mit dem Inhalt mit... Mögliherweise musst du dann aebr das Background-Bild ändern... Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de