Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel: Domaine gekauft !?!

Ich habe mir letzte woche Freitag eine Domaine gekauft.
Ich möchte gerne wissen wie lange es dauert bis sie frei geschaltet ist ???
Könnt ihr mir das sagen ???
www.berlinerkarpfenfreaks.de.tl
Beitrag13.01.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß NACH Geldeingang ca. 3 Werktage. Das Wochenende gehört nicht dazu.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.01.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Bei mir hat es länger gedauert, denn das hängt immer von der Arbeitszeit deiner Bank ab. Ich habe mir zum Beispiel die Werbefreiheit gekauft, die Überweisug schon Anfang letzter Woche abgeben, aber das Geld ist beim Baukasten noch nicht angekommen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de