Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel: "invalid html" - vernichtendes Validierungsergebni

Juchhu liebe Gemeinde,

wer kann mir sagen, ob eine Validitätsprüfung mit -*ächz*- katastrophalem Ergebnis (1.800 Zeilen!!!) eigentlich irgendwas zu besagen hat, außer
vielleicht, daß ich ein "bloody rookie" bin? Hat das Konsequenzen betr.
Suchmaschinen, Zugriffsmöglichkeiten oderoderoder?

Embarassed


Und übrigens: was heißt eigentlich "invalid html" - ist das die virtuelle Version
von der ethnischen Teilung?
______________
Beste Grüße, Björn

Wir werden alle sterben.
Aber nicht alle von uns werden dann gelebt haben.


Zuletzt bearbeitet von presentdriving am 13.01.2009, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Validen Code zu schreiben ist nicht so einfach, aber sei beruhigt, es hat keine Auswirkungen.
Lediglich Sehbehinderte, die Deine Seite mit einem Reader "sehen", könnten Schwierigkeiten bekommen.
Beitrag13.01.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Very Happy Very Happy Naja, ich verkaufe Autos...

Sehbehinderte zählen wohl eher selten zu meinen Kunden.

Obwohl: die gibt's auch... http://tbn3.google.com/images?q=tbn:jQ_r2FWVuHKKMM:http://www.dsdkb.de/html/DSDKB/Archiv/frauenparkplatz.jpg


Mr. Green

(ich habe nichts gegen Frauen. Jedenfalls nichts, was sofort wirkt...) Very Happy
______________
Beste Grüße, Björn

Wir werden alle sterben.
Aber nicht alle von uns werden dann gelebt haben.
Beitrag13.01.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Suchmaschinen reagieren da auch nicht so gut drauf und es ist unwahrscheinlicher, dass jeder Browser deine Seite identisch anzeigt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de